Im Umlauf gefundene Münzen 2004!

  • Belgien: 2 Cent, 5 Cent, 20 Cent, 1 Euro
    Deutschland A: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 20 Cent, 1 Euro, 2 Euro
    Deutschland D: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 20 Cent, 2 Euro
    Deutschland F: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 50 Cent
    Deutschland G: 2 Cent, 5 Cent, 50 Cent, 1 Euro
    Deutschland J: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent
    Finnland: 2 Euro Gedenkmünze
    Frankreich: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent
    Griechenland: 2 Euro (Diskuswerfer)
    Irland: 1 Cent, 5 Cent
    Italien: 1 Euro
    Luxemburg: 10 Cent, 20 Cent, 2Euro
    Niederlande: 1 Cent, 2 Cent
    Österreich: 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 2 Euro
    Portugal:  
    Spanien: 2 Cent, 5 Cent

  • zwar nicht aus dem umlauf, aber aus luxemburg auf der bank 2004
    2 cent :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sven®©™ (3. Dezember 2003 um 13:20)

  • da ich am 1 dezember in luxemburg tanken war und auf der ban kvrobei gefahren bin um mir noch den neuen kms zu holen, habe ich mir auch schon 2004er 2 Cent stücke mitgeholt .
    Nur komig das es die jetzt schon gibt.......

  • Zitat

    Original von divino
    wisst ihr wann die deutschen 2004 in den umlauf kommen sollen?

    ich weis es nicht... :( aber das steht bestimmt schon irgendwo

    Einmal editiert, zuletzt von Sven®©™ (7. Januar 2004 um 11:56)

  • 1 Cent Österreich 2004

    z.B.: ebay - bullit05

    "The Masterpiece Millennium Collection"

    Suche Kontakte zu Sammlern dieser internationalen Silbergedenkmünzen Serie - "Es kann doch nicht nur einen geben" ???

  • Zitat

    Original von coinhunter
    1 Cent Österreich 2004

    z.B.: ebay - bullit05

    die hast du aber nicht selbst gefunden! bisher haben immer alle die münzen angegeben, die sie auch selbst hatten! das sollte auch so bleiben - nur selbst gefundene münzen posten.
    (sind das eigentlich deine auktionen? falls ja, wäre dein beitrag SPAM)

    |:] :] :] :] :] :] :] |

  • Zitat

    Original von Babsy

    die hast du aber nicht selbst gefunden! bisher haben immer alle die münzen angegeben, die sie auch selbst hatten! das sollte auch so bleiben - nur selbst gefundene münzen posten.
    (sind das eigentlich deine auktionen? falls ja, wäre dein beitrag SPAM)

    :d15:
    1) "selbst gefunden" ??:
    Was soll das ?? Die Münze ist relativ neu am Markt (9.1.04) und es brigt ja wohl nicht viel in einem deutschen Forum die Adresse der Österreichischen Nationalbank zu posten - dort hab ich sie nämlich "gefunden".
    Den VK bei ebay hab ich eigentlich für die Sammler gepostet die nicht jede Münze "selber finden" - aber wenn hier die Großeinkäufer unter sich bleiben wollen bitte, dann lass ich´s eben

    sind das eigentlich deine auktionen? falls ja, wäre dein beitrag SPAM:
    Ich bin zwar neu in diesem Forum aber dadurch auch "unbescholten", und als solcher finde ich es nicht o.k gleich öffentlich des Spamings verdächtigt zu werden.
    Obwohl ich es nicht notwendig habe mich hier "für nichts" zu rechtfertigen: mein ebay-name ist dubsi0

    Wien grüßt Deutschland :tanz1:

    "The Masterpiece Millennium Collection"

    Suche Kontakte zu Sammlern dieser internationalen Silbergedenkmünzen Serie - "Es kann doch nicht nur einen geben" ???

  • Einmal zum klar stellen.
    Im Umlauf gefunden bedeutet, das man sie nicht als Rollenware auf einer Bank erhält, sondern in seiner Geldbörse.

    Also nun bitte wieder zum Thema, und keine Angriffe oder Rechtfertigungen, da wir uns doch alle gegenseitig helfen wollen.

    coinhunter

    Großeinkäufer wirst du überall finden, aber dieses board ist frei und unabhängig, von daher kann man auch ruhig solche Auktionen bekannt geben, im entsprechenden Bereich. Hier will keiner unter sich bleiben!

  • Zunächst einmal möcht ich euch alle bitten, auf dem Teppich zu bleiben und nicht gleich sauer zu reagieren, bzw. Beiträge zu schreiben, die u.U. zu Mißverständnissen führen.

    Babsy hat sich wohl etwas ungeschickt ausgedückt, war aber sicher nicht böse gemeint.

    coinhunter hat wohl etwas überreagiert.

    Daher mein Vorschlag an alle: Schwamm drüber, Decke drauf, fertig, erledigt.

    coinhunter: Wäller hat mit seiner Aussage recht, für interessante Auktionen gibt es eine eigene Rubrik. Auch ich bin der Meinung, daß hier ledigllich Münzen genannt werden, die man im eigenen Geldbeutel findet.

  • grrr... ein Streit und ich bin mal wieder zu spät dran... 8) Schön, daß er sich recht schnell wieder gelegt hat. :)

    Der Thread ist wirklich so gemeint, daß nur Münzen gepostet werden sollen, die tatsächlich auch im Umlauf gefunden wurden.

    Es wurden schon sooo viele Münzen als Umlaufmünzen angekündigt und teilweise gar nicht oder erst sehr viel später erst in Umlauf gebracht.
    Wir wollen heir einen kleinen Spiegel haben, was tatsächlich bereits im Umlauf ist.

  • Zitat

    Original von coinhunter
    :dafuer::]:daumenhoch:

    Babsy:heart: ??

    genau - erledigt !!


    klar, erledigt. es empfiehlt sich wohl wirklich immer, irgendein smilie in die beiträge einzubauen, damit das augenzwinkern oder die gekräuselte stirn überkommen ;)

    |:] :] :] :] :] :] :] |

  • "erhalten heute 16:17 Uhr, "Hofer"-Filiale Wien 21., beim Kauf von 80er CD-Rohlingen"

    Babsy : bitte verzeih mir, aber die genaue Angabe ist speziell für dich :D
    Hoffe du verstehst Spaß :hat1::hat2:

    Aber jetzt wieder zum Ernst des Lebens 8) Da sieht man wieder wo der "xxxx" überall spart: Auf der Bank müsste er als Gewerbetreibender für die Kleingeldrollen (mit "alten" Euros) eine Gebühr zahlen Auf der Nationalbank anscheinend nicht -

    @ Fa. "Hofer" : Die obige. Aussage ist von mir frei erfunden und jede Ähnlichkeit mit existierenden Lebensmittelketten ist reiner Zufall. Meine Adresse für eventuelle Werbegeschenke erhalten sie beim Board-Admin :jb: !!!!

    bis dann :tanz1:

    "The Masterpiece Millennium Collection"

    Suche Kontakte zu Sammlern dieser internationalen Silbergedenkmünzen Serie - "Es kann doch nicht nur einen geben" ???

  • :D

    Hallo,

    mein erster Beitrag hier im Forum.
    Was habe ich schon im Geldbeutel gefunden:
    Österreich 2004 : 1ct
    Belgien 2004 : 2ct und 5ct
    Luxemburg 2004 : 20ct

    Gruß
    pastaarribiata 8)

    Suche noch Niederlande 1ct+10ct 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!