Beiträge von rslux001

    Moin,

    Die Luxemburger PP's gibt's ab dem 23.12 am Schalter der BCL zu kaufen.

    Auflage: 1500 Stück
    Preis eines Set's 2002-2004: 215.- Euro, keine Reservierung möglich, nur ein Set pro Person.

    Da heisst es wieder mal früh aufstehen.

    Gruss,
    rslux001

    @ Shumway

    Ich habe auch den Bestellschein für die Goldies erhalten und beschlossen sie nicht zu bestellen, weil
    a) ich keine Goldies sammle
    b) 540 euros doch ne Menge Geld ist und
    c) der Markt für die Goldies im Moment nicht viel Gewinn hergibt.

    Dass ich in Zukunft keinen weiteren Bestellschein für die Vati-Goldies mehr bekomme, kann ich verkraften. Ich lass dann auch gerne den echten Goldies-Sammler den Vortritt.

    Gruss,
    rslux001

    Es geht doch noch !!

    Nach Erscheinen des KMS hat ein Bekannter einfach einen netten Brief an das UFN geschrieben, mit der Bitte um einen KMS.
    Und jetzt eine KK-Abbuchung von 21 Euro. :D
    Also: freundlich nachfragen, nicht andauernd nerven, et voilà !

    Gruss,
    rslux001

    Hab eben die Bestätigung bekommen vom MTM, dass mein Los gezogen wurde. :D

    KK wird Ende August belastet, MTM wird von der Monnaie de Paris Ende Oktober beliefert, Lieferung an den Endkunden von dem MTM kann sich jedoch etwas verzögern, wegen der Ausstellung "MonacoPhil 2004".

    Gruss,
    rslux001

    Zitat

    Original von Shumway
    rslux001

    Heisst es, dass du einen Bestellschein bereis erhalten hast? .


    Ja.

    Zitat

    Original von Shumway
    Glückwunsch!


    Danke.

    Zitat

    Original von rslux001
    Aber bei dem was ich hier so lese, ist das Interesse für die Vatikan-euros nicht sehr gross. Da kann der Vatikan ja froh sein, wenn er genug Kunden für die KMS'se findet.

    Zitat

    Original von Shumway
    Ob die Probleme haben werden, genug Kunden zu kriegen für die Sätze? Weiss nicht, scheint mir trotz all dem eher unwahrscheinlich.

    War auch nur als Resultat auf die Umfrage hier im Board bezogen, nachdem die Hälfte der Kunden aus dem Vatikan nichts mehr beim Papst bestellen werden. So viel zur Ehrlichkeit. :rolleyes:

    Gruss,
    rslux001

    Also ich bestell einen KMS auf jeden Fall.

    Komisch nur, dass ich jetzt eine andere Kundennummer habe ?(
    Na ja , haben wohl die Karteileichen aussortiert, um mehr Platz für die neuen Kunden zu haben, Auflage ist ja erhöht.

    Aber bei dem was ich hier so lese, ist das Interesse für die Vatikan-euros nicht sehr gross. Da kann der Vatikan ja froh sein, wenn er genug Kunden für die KMS'se findet. :)

    Zitat

    Original von m_kraemer
    habe gerade bei der Konkurrenz folgendes gelesen:


    Kursmünzensatz 26. Pontifikatsjahr 2004 Proof
    Auflage: 16.000 Exemplare
    Preis bei der UFN: 125,00 Euro

    Kostete der Proof 2003 nicht 75.- Euro ?
    Vielen Dank für den Aufschlag von über 60 %. Na ja, bestellen tu ich trotzdem einen :)

    Zitat

    Original von Wäller
    San Marino hat die ersten Schecks abgebucht, soweit meine Informationen reichen.

    Auch schon Abbuchungen bei der KK, bei mir eine Belastung 44 Euro für 1 KMS am 08/02. Es geht also los !

    Zitat

    Original von divino
    Muenzenfreund: ich meinte es anders! in der mail fordern die mich auf, wenn ich einen satz haben will, dass ich 44 euro in ein brief packen soll und nach san marino schicken soll! nur geht es acuh anders, als ein brief zu schicken? also das ich überweise und mir somit einen satz holen kann!?

    Überweisung wird nicht von der AASFN akzeptiert, also entweder KK, Scheck (Gebühr nicht vergessen) oder bar im Brief mit der Bitte um einen KMS.

    Warum einfach, wenns kompliziert geht. 8)

    Zitat

    Original von minxi72

    Übrigens @ rslux001 der Versand von 5Euro hier in France ist nicht bei geschrieben, ob das ein versicherter ist.

    Gruß an alle
    minxi72

    Ähm, also bei mir steht:

    Verpackung und Versand:
    (erster Artikel) EUR 5,00 (innerhalb Frankreich)
    Käufer trägt Versandkosten

    Versandversicherung: In Versand enthalten

    Na ja egal, 8)

    Aber ihr habt recht, der Verkäufer legt sich von Zeit zu Zeit einen neuen Ebay-Account zu. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er aber immer positive Bewertungen. Er war auch der erste, der 2003 Monaco Rollen anbieten konnte (mit Foto), daher wahrscheinlich die Massen an Münzen.

    Zitat

    Original von minxi72
    Hi divino,

    wieso höhere Portokosten? Schau mal er bietet dieses Monaco Satz bei ebay.de für nur 36,99 Euro + 2,50 Euro 8o
    Und den Franzosen selber bietet er den gleichen Satz für 39,50 Euro plus 5 Euro Versand ?(:( Frechheit seine eigenen Landsleute so abzuzocken. 5Euro Versand innerhalb Frankreich und ins Ausland in dem Fall nach Deutschland für nur 2,50 Pffff X( Ganz zu schweigen, das er euch den Satz sogar ca 2,50 billiger macht

    Also dann Salut, danke aber für den Tipp

    Gruß minxi72

    P.s. hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2206294981


    Ich kann Dir nicht ganz folgen:

    Versand innerhalb Frankreich (versichert) = 5.- Euro

    Versand innerhald Deutschland (nicht versichert) = 2,50 Euro
    Versicherung kostet extra 10 Euro.


    Übrigens: Ist nicht meine Aktion.