habe auch heute Post bekommen!!!
wie kann ich denn bezahlen oder wie läuft das denn nun richtig ab? muss ich den bestekllschein zurücksenden (wahrscheinlich ja), dabei das geld reinlegen oder wie läuft das ab=?
habe auch heute Post bekommen!!!
wie kann ich denn bezahlen oder wie läuft das denn nun richtig ab? muss ich den bestekllschein zurücksenden (wahrscheinlich ja), dabei das geld reinlegen oder wie läuft das ab=?
das etui für die Münze ist krass!
hatten das zeitungsprojekt in der schule.
JEden Tag die zeitung samt Werbung!
In der Beilage "Prisma" ist nun auch ein Tausch möglich. 2 Euro gegen 2 Euro von MDM!!!!
es gehört zwar hier nicht direkt zum Thema, doch ich bin überrascht, das die Leute von Vatikan, DOCH antworten könne.
Ich hatte ja vor "langer" zeit eine email geschrieben in Sachen Kundennummer übertragen.
Hier die Antwort:
Dear Sir,with reference to your e-mail we inform you that
every changement on our codes have to be requested directly
by the original owner of the codeBest Regards
Ufficio Filatelico e Numismatico
Città del Vaticano
was haltet ihr davon???
QuoteDisplay More
Neue Virus-Variante W32.Mydoom verbreitet sich schnell.Eine neue Mydoom-Variante verbreitet sich derzeit rasend schnell im Internet.
Wie seine Vorgänger verschickt sich der Wurm von infizierten Windows-Rechnern per E-Mail an weitere Adressen.
Zudem installiert er auf infizierten Systemen einen gefährlichen Trojaner!
Führende Virenspezialisten melden bereis ein vermehrtes Aufkommen des W32.Mydoom alias W32.Novarg.Bitte daten Sie Ihr System mit dem Patch ab, um sich vor diesem Schädling zu schützen!
+++ ©2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
+++ Microsoft Deutschland GmbH, Konrad-Zuse-Strasse 1
+++ 85716 Unterschleissheim, HRB 70438, DE 129 415 943
also web.de hat den nicht erkannt als virus, doch so unoffensichtlich kann keiner sein!
mit sicherheit ein virus würd ich sagen!
ich lese diese auch nicht, tut mir lei8d suraci, doch bisher hatte ich nie eine frage die bei tips und tricks war, gestellt. Somit hatte ich auch keinen Grund mal die themen durchzuschnuppern!
11161354, sowei meine augen mich nicht täuschen!
ich nehme wie m_kraemer Baumwollhandschuhe und berühre sie so wenig wie möglich und lege sie auch sofort in die vorgesehene MünzKapsel!
so, meine 25'er ist heute angekommen! vom Münzhandel bestellt, deswegen verzögerung! *fg*
ich finde die Münze ausgezeichnet, super! wirklich, gefälölt mir sehr gut!
ja sie ist aus Berlin.
Naja, dann halt wieder ab in den Umlauf!
habe keine ahnung ob es gefälscht oder nicht ist, ich habe es auf jedenfall aus dem Umlauf:
Beschreibung (bild folgt in kürze):
Der Hintergrund von der Jahreszahl, sowohl auch der Hintergrund vom Brandenburger Tor (ausgenommen von dem Hintergrund zwischen den Säulen) ist matt! ich habe eine solche Münzeschonmal bei ebay gesehen, doch ich fidne sie nicht mehr.
Thiesauger oder andere: wisst ihr was über diese Münze???
Achtung
Dear user of "Web.de" mailing system,Your e-mail account has been temporary disabled because of unauthorized access.
Advanced details can be found in attached file.
For security purposes the attached file is password protected. Password is "74502".
Sincerely,
The Web.de team http://www.web.de
wenn ihr diese mail erhaltet mit dem anhang readme.zip, nicht öffnen! wurde zwar noch nicht als virus von web.de erkannt, doch kommt sehr komisch vor! Warum schreibt web.de eine mail auf Englisch und alle anderen newsletter auf deutsch!?
also, voraussichtlich ein virus/wurm!
mh.. die 2. mischung weiß ich nicht!
habe folgendes rausbekommen was gehen würde, nur geht es nicht:
4 grüne 1 schaniere (grün/blau) 2 schanieren (grün/blau) 1 blau 2 grün 2 blau.
nur irgendwie geht das nicht. bin ich denn auf der richigen spur???
irgendwie geht das mit der mischung nicht! das teil (Blume) an der rechten seite, bli kt kurz, und danach geht es wieder aus!?
wie soll ich denn das Puzzle legen???????
ganz einfach per Surfbar. Sie kann man verschieben udn während online sein einfach nur laufen lassen. es werden Werbungen erscheinen die aber nicht stören. Dafür gibt es aber genug geld. also ich bin dort angemeldet und finde es sehr gut.
PS.: es geht 400 fach schneller als bei OnlineTalk, wenn nicht sogar noch mehr!
Hier der Link: http://www.profi-earn.com/index.php?s=anmeldung&refid=3836
ich wohn gleich um die ecke von Gelsenkirchen. Nichtmal 5 kilometer! :>
zur not kann man sich da bewerben und dann die karten bei ebay teuer verscherbeln! da wir diene karte sehr viel wert sein wette ich!
http://de.uefa.com/competitions/U…sId=148146.html
ab dem 12. Mai kann man sich auf der offiziellen Homepage von der UEFA, für maximal 2 Karten pro Bestellung, bewerben. Es werden Online nur 7000 Karten verteilt!
bestimmt sägt jemand die irgendwann mal durch und verkauft die dann als "fehlprägung! -.-
PS.: kann man eigentlich, wie bei 2 euro-stücken, die pille heraus bekommen? hat das jemand schonmal gemacht!?
um was ging es denn in der Umfrage?