Klinsmann Käfer

  • No Commend, außer: Wer hat, der soll doch ruhig sein gelt rauswerfen.

    Ich habe auch noch so ein Auto, das war sogar mit seinem Erstbesitzer mal adelig, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen und einen adligen Käfer bei EBAY verscheuern. Vielleicht fallen die ganzen blaublütigen ja auch darauf rein und mein Lebensabend ist gesichert ......

  • Es ist einfach typisch für unsere Zeit, es gibt bei vielen Dingen kein Maß mehr - insbesondere bei Geld und Personenikonen der Öffentlichkeit. Fußballspieler und Schauspieler verdienen Unsummen, sogar deren abgelegte Utensilien und Ärzte die täglich Leben retten bekommen Hungerlöhne - verkehrte Welt X(.

  • Der Verkäufer sollte froh sein um jeden Euro, den die Kiste über Wert erzielt.
    Nicht mehr lange und dann ist der Klinsi-Hype vorbei und er bekommt nicht annährend das, was heute jemand zu zahlen bereit ist.
    Soll er halt mit 25 000 oder 30 000 Euro zufrieden sein, schön Urlaub machen oder einen gebrauchten Porsche kaufen. :)

    Viele Grüße
    Manuel =)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (11. Juli 2006 um 18:23)

  • Nach der Bekanntgabe des Rücktritts von Jürgen Klinsmann dürfte der Wert des Fahrzeugs deutlich gesunken sein ...

    Vertrauen ist gut - CTRL+ALT+DEL ist besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!