Wie hast Du diese Seite entdeckt

  • Hey Guys,
    Um die Antwort kurz zu fassen, ich habe Euch ueber http://www.numismatikforum.de gefunden.

    Es wird bestimmt noch ein weilchen dauern bis ich mich hier zurechtfinde aber falls Ihr fragen habt auf english oder so, dann kann ich Euch vielleicht weiterhelfen...ha ha

    Ich hab's ein wenig einfacher da ich schon seit 1996 in den USA, New York lebe...
    Also verzeiht mir meine Schreibfehler in der deutschen Sprache...ha ha

    TTYL
    The Wolf

  • Hallo,
    da bin ich ja platt, ein User aus den Vereinigten Staaten, das finde ich ja klasse, daß Du zu uns gefunden hast. Wobei wir ja schon ein bisschen international sind, mit Usern aus Öserreich, Spanien (Tenneriffa), Niederlande ... (bitte vergebt mir, wenn ich ein Land vergessen habe)

    Dann mal herzlich willkommen bei uns, und viel Spaß.

    Du hast geschrieben, daß du über ein anderes Forum zu uns gefunden hast. Da gibt es aber keinen Link zu uns. Bist Du da von einem User informiert worden, oder wie ging das? (bitte keine Einzelheiten über Usernamen o.Ä.)

    ... und das mit den Schreibfehlern passiert uns auch immer wieder, vor allem nach der letzten Rechtschreibreform. ;)

  • Vielen Dank fuer Dein Herzliches willkommen.
    Tja, jetzt weis ich auch nicht mehr genau wo ich Eure URL gefunden hatte. Ich kann mich nur noch so ~~ erinnern wo ich ueberall am serven war.

    Bis denne,

    Einmal editiert, zuletzt von TheWolf (27. Februar 2005 um 22:24)

  • Auch von mir herzlich Willkommen im board.

    Möchte noch anmerken, das Länder vergessen wurden, aber ist nicht ganz so tragisch...

    Sehe ich es vielleicht richtig, das du über diverse Links hierher gefunden hast. Irgendeinen Link gewählt und dann von dort einen Link hierher? ;)

    Oder sogar über den Sammelleidenschaftslink. Brauchst nur auf Bitte einmal täglich hier zu klicken bzw. Danke für den Klick, dann kommste dahin und tust noch gutes für uns.

  • Ich habe mich schon ende 2002 angemeldet, damals kam ich per link zu dieser Seite,
    Inzwischen Habe ich aber das Passwort vergessen und habe mich nach langer Abwesenheit :D wieder neu angemeldet.

    [BLINK]Suche 2€ Münzen, wenn jemand etwas für mich hat bitte melden![/BLINK]

  • Hallo,

    da eine oder mehrere von dieses Forum auch mitglied sind von das Forum http://www.muntenforum.be und ein Link nach dieses Forum hat gesetzt. Ich bin mitglied von 7 Fora. :]

    O, und ich wohne in der Niederlande, nich so weit von Senior, ihr allen wohl bekannt ;)

    Ich bin auch nicht so gut mit die Deutsche Sprache, aber ich kann alles gut lesen. Entschuldigung für mein Deutsch.

    Gruss aus Holland,
    Jacqueline

    Ich suche Kleinbildvarianten 2 cent A und 2 cent J und Kleinbild Ziffern/Buchstabe 5 cent D. Natürlich alle von 2002.
    Auch suche ich Stempeldrehungen.

    Entschuldigung für mein Deutsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Jacqueline J. (10. September 2005 um 21:08)

  • Zitat

    Original von BennoHafas
    Habe ein Mail zum Geburtstag des Muenz Boards bekommen.

    Das verstehe ich nicht. Du hast eine Mail bekommen ohne vorher registriert gewesen zu sein?
    nicht möglich. Es sei denn, es hat sich jemand mit Deiner Mailadresse registriert. Dann hättest Du aber schon vorher Post bekommen.
    Schreib mir doch mal ne PN mit der Mailadresse, an die die Mail gegangen ist. Dann werde ich nachsehen.

    Freut mich auf jeden Fall, dass Du nun dabei bist ;)

  • Hallo ich habe dieses Forum gefunden,da ich nach einem Forum für Münzen gesucht habe.Am heutigen Abend werde ich dann hoffentlich Antworten auf meine Fragen bezogen auf Werte von Münzen erhalten.

  • hallo,
    habe von einem Onkel zwei alben geerbt und bin ab und an in ebay um mal zu sehen was die eine oder andere münze wert ist. denke daß ich noch weiter arbeiten gehen muss. das heisst, reich werde ich wahrscheinlich nicht. bin aus dem saarland und war in diesem forum an einer frage zu einer münze aus der saargebietszeit die ich auch in meiner sammlung habe, mit google hängengeblieben.
    slbst habe ich zu dm-zeiten 5 und 10 dm sonderprägungen gesammelt.
    glaube das bringts auch nicht mehr.

    ansonsten werd ich mal öfters hier reinschauen....

    gruss

    eskaha


    .

  • ...
    ich kam hierher auf der Suche nach einer Münze (habe "sonstiges" angekreuzt aber eigentlich über Google).
    Nachdem ich ein paar mal im Forum gelesen hatte - ohne Mitglied zu sein - fand ich es doch so interessant, mich direkt zu registrieren.

  • hab das board nach langem - total verschollen gewesen :(- wieder in den FAVORITEN gefunden :D

    [BLINK]Suche 2€ Münzen, wenn jemand etwas für mich hat bitte melden![/BLINK]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!