UNGEREINIGTE RÖMISCHE MÜNZEN

  • das kenn ich. Hatte mir von nobleromancoins diese Gringotts Mischungen gekauft. Nr3 soll gut zum Öl entfernen sein, aber danach gefallen sie mir auch nicht besser, also wieder ins Öl, gut trocknen und dieser "nass Effekt" sieht immer noch etwas besser aus, auch wenn der Schimmer nicht Scannertauglich ist.

  • hallo.
    ich bin neu hier und auch noch "neu" als numismatiker.
    eine frage zu hailceasar. ich habe auch in anderen foren viel über ihn gelesen.
    meist allerdings nur positive meinungen. hier lese ich nun das er auch schrott verkauft und dabei war ich drauf und dran bei ihm was zu kaufen.
    jetzt bin ich aber wieder unsicher, da ich kein geld zu verschenken habe. kann mir einer hier mehr infos über den ami geben?

    danke schon mal im voraus......

  • Hier eine EX-Stammkunde von Ernest(Hail Caesare).
    Hatte vom ersten Tag immer eine sehr gute Proportion von guten Münzen dabei gehabt, sogaar die Grossen waren eigentlich gut.
    Doch Anfang Sommer hatte ich 1000 Münzen + 80 Grosse bei ihm bestellt, und da kam mein blaues Erwachen. Da ich eigentlich immer sehr gut mit ihm ausgekommen war(haben auch oft im Chat seiner Homepage miteinander geredet) habe ich ihn geboten mir die MÜnzen zurückzunehmen und mir welche in der gewohnten Qualität zu liefern, das hat er auch getan. Nur was ich als Ersatz erhalten habe war genau so besch..eiden. Seit dem hat er einen Stammkunden verloren der schon viele hundert euros in gereinigten und ungereinigten Münzen bei ihm ausgegeben hat.

    Was mich leider ärgert ist er war der einzige der ordentliche Münzen lieferte und nun nur noch den selben Schrott wie alle anderen auch(D.Sutter hatte auch gute, abe habe lange nicht mehr bei ihm bestellt, in USA war einfach günstiger).

    Wenn du es bei ihm versuchen willst, sag ihm du suchst einen neuen Händler da du bisher immer überall entäuscht warst und dass du danach eventuell in mehr Münzen interressiert wärst, so hatte ich es gemacht damals und mein erstes Lot war das beste, vielleciht hast du ja Glück, zu einem zweiten Kauf rate ich dir aber auf jeden Fall ab.

  • Ich habe mir auch mal wieder 10 Münzen zugelegt. Leider war die Qualität so schlecht, dass ich die Münzen ungereinigt zurückschicken durfte und ersatz bekomme.

    Ich hoffe mal, dann ist etwas schönes dabei.

  • so ich habe am 19.10.2005 bei numistrader.com Münzen bestellt. am 22.10.2005 kam eine Bestellbestätigung. seit dem ist es ruhig keine münzen und auch keine reaktion auf e-mail anfragen.
    weiss einer was dort los ist?

  • Hallo und willkommen,

    in diesem über 5 Jahre alten Beitrag wird Dir sicher niemand antworten.

    Am besten Du postest in der Tauschbörse.

    Herzliche Grüße aus Wien

    -Philton

    Top getauscht mit :  GeneralMF :) , nickel :) , wewo :) , Muenzenfreund :) - Danke !

  • Ne da bekomme ich ja nur schrot.


    Na allmählich solltest du dich aber entscheiden. Willst du nun "ungereinigten Schrott" zum Üben oder doch gleich "wertvolle Ungereinigte" zum Weiterverkauf ? :lach: ... :D ... :P

    mit freundlichem Gruß

    IVSTVS
    ____________________
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.

    http://independent.academia.edu/HJJost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!