Angebot im neuen Heft der „gelben Engel“.
Reservierung der 2Euro-Gedenkmünze San Marino
Fa. Gavia in Konstanz, 07531 / 45708 39 od. Fax 07531 / 45708-99
Reservierungsnummer: Z422222
Angebot im neuen Heft der „gelben Engel“.
Reservierung der 2Euro-Gedenkmünze San Marino
Fa. Gavia in Konstanz, 07531 / 45708 39 od. Fax 07531 / 45708-99
Reservierungsnummer: Z422222
Was meint Ihr, wird sie kosten ??
dreamer
Die hat doch bisher kein Mensch gesehen, oder???
Bei ebay wird Diese Münze (Auflage soll bei 150.000 Stk. liegen,evtl. nur im Miniblister) z.Zt. bei rd. 18 EUR gehandelt.
Möglicherweise wird diese Münze bei Gavia teurer sein.
Wer sie reserviert, bekommt sie wahrscheinlich auch zugeschickt, aber bei Nichtgefallen (od. zu teuer) muß man das Rückporto selbst bezahlen.
Wer kennt diese Münzhandlung, und hat schon Erfahrungen mit denen gemacht ???????.
nur komisch, dass nirgends eine Abbildung der Münze vorhanden ist... also würde ich auch nicht darauf bieten
dreamer
... sofern die münze dieses "gesicht" bekommt :-))
es stammt übrigens auch von den "engeln" *gg*
[Blocked Image: http://people.freenet.de/w.t.3/auktionen/andere/sm2eu.jpg]
viele grüsse
dragan
Das Bild auf den Coupon ist definitiv eine Fotomontage.
Woher ich das weiss?
Kennt jemand das offizielle Bild der ASSFN?
Die kennen es doch nicht mal selbst, woher soll dann ein Münzhändler aus Konstanz wissen, wie die Münze aussieht?
Hallo,
Ich habe mir heute eine Münze bei einem Händler mit "angeblicher Liefergarantie" bestellt.
viele Gruesse
hat er auch schon ne andeutung zwecks preis gemacht ??
dreamer
@dreamer17489
Sie kostet 18,88 Euro plus Versand.
viele Gruesse
Der offizielle Ausgabepreis der Münze im Blister bei der AASFN in SM soll wohl nach meinem derzeitigen Kenntnisstand bei etwa 11 Euro liegen. Ob es die Münze auch als Einzelmünzen gibt, weiß ich leider nicht, bzw. ist noch nicht konkret bekannt.
Bei uns in der Zeitung ist heute ebenfalls dieses Bild der San Marino Münze aufgetaucht.
Ebenfalls keine Preisangabe, aber gleiche Firma
Hallo,
also was kann ich zu dieser Münze sagen.
Entwurf nochnicht bekannt, weitere Infos kommen Mitte September.
Ausgabe ist im November.
Auflage 80.000 Stück, davon 40.000 in Blister.
Kunden der AASFN bekommen wahrscheinlich Bestellformulare im Oktober zugeschickt...
Ein Preis von 18,88+Versand finde ich zu teuer...
(Quelle: siehe Signatur ;))
Grüße Florian
Heute ist mein Bestellschein angekommen.
Auflage: 110.000 Stck
Preis: 10,00 € + 2,50 € Versand
Abgebemenge:
Jeder Kunde kann so viele Münzen bestellen, wie er im Frühjahr Kursmünzensätze geordert hat.
Neukunden können jeweils nur eine Münze bestellen. (Vermutlich sind damit dann diejeneigen gemeint, die über die HP die Kundennummer beim Kauf der Diptychon's erhalten haben, oder auf eine andere Art und Weise die Münze bestellt haben).
habe auch heute Post bekommen!!!
wie kann ich denn bezahlen oder wie läuft das denn nun richtig ab? muss ich den bestekllschein zurücksenden (wahrscheinlich ja), dabei das geld reinlegen oder wie läuft das ab=?
Zunächst mal mußt Du unter der Bestellmenge (Vorderseite des Formulars) die Menge an Münzen eintragen, die Du haben möchtest (z.B. 1 Stck).
Auf der Rückseite des Formulars kannst Du dann Deine KK-Daten eintragen (sofern Du eine KK hast), autorisierter (Gesamt-)Betrag, Datum und Unterschrift nicht vergessen.
Wenn Du die Münzen bar bezahlen willst, ist das auch kein Problem. Steck einfach das Geld mit dem Bestellzettel in den Umschlag. Achte aber darauf, daß Du das Geld so verpackst (z.B. in einen Karton mit Größe des Umschlags o.Ä.), daß das Geld von außen nicht erkennbar bzw. erfühlbar ist. Sonst kann es Dir passieren, daß der Brief mit dem Bargeld unterwegs abhanden kommt.
Noch eine Möglichkeit wäre, nur Geldscheine zu verschicken und damit die Münze(n) zu überzahlen. Das zuviel gezahlte Geld wird Dir dann von der AASFN für spätere Bestellungen gutgeschrieben.
Hallo,
nach meinen Infos werden die Bestellungen über dem Online-Shop NICHT berücksichtigt.
QuoteOriginal von Zwei-Euro
nach meinen Infos
.. und wie zuverlässig sind dem Hof nahestehenden Quellen??
QuoteOriginal von Antidote
.. und wie zuverlässig sind dem Hof nahestehenden Quellen??
Hallo Antidote,
meine Quellen beziehen sich meist auf Händlerinformationen etc.
Zu 100% kann ich nie sicherheit geben, aber die Infos sind meist Wahrheitsgetreu und zuverlässig...
heute bei Emporium den VK der 2€ San Marino gefunden
http://www.emporium-hamburg.de/index.php?a=Sondermuenzen&sid=
ziemlich teuer oder
Gruß Mino
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!