Liebe Forumsmitglieder und Gäste,
unser Administrator Marius hat vor kurzem ein neues Update für das Forum installiert. Wir hoffen, dass es euch gefällt und natürlich auf viele interessante Beiträge von euch !
mit freundlichen Grüßen
Justus
Liebe Forumsmitglieder und Gäste,
unser Administrator Marius hat vor kurzem ein neues Update für das Forum installiert. Wir hoffen, dass es euch gefällt und natürlich auf viele interessante Beiträge von euch !
mit freundlichen Grüßen
Justus
Danke 😊
Was ist euch lieber? Diese Übersichtsseite als Startseite oder das forum selbst wie früher?
Lieber wäre mir gewesen, vorher etwas zur Umstellung zu hören. Bis eben war ich etwas verunsichert wegen der neuen Erscheinung und der Forderung nach neuer Anmeldung. Ansonsten muß ich mich erst mal eingewöhnen.
Lieber wäre mir gewesen, vorher etwas zur Umstellung zu hören. Bis eben war ich etwas verunsichert wegen der neuen Erscheinung und der Forderung nach neuer Anmeldung. Ansonsten muß ich mich erst mal eingewöhnen.
Das wäre mir auch lieber gewesen.
Aber die alte Version war zu alt, hatte keinen Support mehr und wies jetzt Sicherheitslücken auf, deswegen habe ich direkt gehandelt, ohne zu warten.
Gibt es eine Möglichkeit das Muenz-Board-Top wieder auf die volle Größe zu erweitern, Marius ? Sieht etwas seltsam aus das kleine Bildchen!
Justus
Gibt es eine Möglichkeit das Muenz-Board-Top wieder auf die volle Größe zu erweitern, Marius ? Sieht etwas seltsam aus das kleine Bildchen!
Justus
Ich bin noch dabei zu schauen. Wird sicherlich möglich sein, aber ich weiß noch nicht wie 😂
Warum erscheinen die Links zu meinem academia.edu Account bzw. Trierer Münzfreunde (demnächst andere MF) nicht mehr unter meinem Avatar ?
seufz ... Jürgen
Wenn ich auf "über mich" gehe, so erscheinen dort zwei Links 1. Trierer Münzfreunde und 2. academia.edu. (siehe Anlage). Wenn ich dann auf den academia.edu Linke klicke. Erscheint "ooops ..." (siehe Anlage 2).
jürgen
Wenn ich auf "über mich" gehe, so erscheinen dort zwei Links 1. Trierer Münzfreunde und 2. academia.edu. (siehe Anlage). Wenn ich dann auf den academia.edu Linke klicke. Erscheint "ooops ..." (siehe Anlage 2).
jürgen
Der link ist falsch. Der angezeigte und der hinterlegte sind unterschiedlich.
Ich schreib dir privat 😊
Das neue Format unseres Forums gefällt mir übrigens sehr gut. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast, lieber "Marius"! Ich denke, es hat sich gelohnt!
Und nun konnte ich auch endlich eine Info an alle rausgeben.
Ich hoffe, diejenigen, die bereits das neue Aussehen kennen, sind nicht genervt.
Aber ich musste erst eine Möglichkeit finden, ausnahmsweise eine Mail an viele Empfänger zu senden. Diese Option ist inzwischen zur Vermeidung von Spam nur in Ausnahmefällen möglich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!