Unterstürzung im Team

  • Hallo, liebe Freunde des Münz-Boards.

    Wie sicherlich einige gemerkt haben, ist es aus den Reihen der Moderation hier im Forum etwas leiser geworden.

    Daher suche ich motivierte Helfer, die sich für einen Moderatorposten in einem ihrer Spezialgebiete interessieren.

    Wer also Lust und Motivation hat, das Forum mit seinem Engagement und seinem Wissen tatkräftig zu Unterstützung darf sich gerne per privater Nachricht oder Mail bei mir melden.

    Vg. Suraci

  • Hallo SuracI,
    ich wollte Dir eine mail schreiben, aber es ist mir wohl nicht gelungen. Irgendeine Anzeige, von error und das ich eine ID Nr. schicken soll - da bin ich überfordert.
    Gruß ischbierra

  • Hallo Marius, schau dir mal dein eigenes Profil an, da stimmt irgendetwas nicht. Stichwort: deathcondor!

    P. S. ischbierra warte mal ab, bis Marius das untersucht hat.

    mit freundlichem Gruß

    IVSTVS
    ____________________
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.

    http://independent.academia.edu/HJJost

    Einmal editiert, zuletzt von justus (30. Mai 2017 um 07:49)

  • Was genau stimmt mit meinem Profil nicht?
    Ich sehe nur den Pinnwand-Eintrag von Deathcondor. Das ist ein normales Profil, hat mich auch per Mail angeschrieben.
    Oder übersehe ich etwas anderes.

    Ischbierra. Meinst Du Mail oder PN? bei mir geht beides

  • Also ich bin auf Deinen Namen gegangen; dann ging die Pinnwand auf und es erschien ein buttom mit einem Brief. Da drauf gedrückt zeigt an: mail. Das habe ich getan und beim Abschicken kam dann so eine komische Meldung , wo irgend eine ID gefordert wurde - habe ich jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung.
    Gruß ischbierra

  • Wo taucht denn diese Fehlermeldung auf?
    Wie gesagt, der genannte Nutzer ist ein normaler User und hat nur an meine Pinnwand geschrieben ;)
    Ich kann alles angklicken und bekomme nirgends einen Fehler... hmmmm

  • Es wäre schön Marius, wenn du das mal in Ordnung bringen könntest, damit man dich wieder per Email erreichen kann. Wo ist im Board eigentlich ein PN-Funktion (wie im NF) ? Konnte bisher keine entdecken ! :(

    mit freundlichem Gruß

    IVSTVS
    ____________________
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.

    http://independent.academia.edu/HJJost

  • Entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Ich musste spontan umziehen und hatte da arge Probleme, wieder Internet zu bekommen.

    Ich habe noch einmal mit verschiedenen Browsern getestet. Das Mail-Versenden funktioniert bei mir problemlos.
    Die PN-Funktion findet sich direkt daneben und nennt sich "Konversation"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!