10 Euro für 10 Euro

  • MDM bietet wieder mal Münzen zum Tausch an.

    Nachdem ich heute einige Banken abgeklappert habe um die neuen 10 Euromünzen zu bekommen wurde bei der DEUTSCHE Bank auf ein Prospekt hingewiesen dass dort auslag.

    Es ist von MDM und man kann dort die neuen 10EURO´s bestellen, bzw. ein Abo für alle künftigen Gedenkmünzen. Auch noch die 1. WM-Münze.
    Im Formular die Anzahl, Adresse und Zahlungswunsch eingeben und im beigefügten Umschlag (Portofrei) einsenden od. per Fax.

    Kosten pro Münze incl. Versand, Verpackung,Kapsell und Echtheitszertifikat 10EUR. :D
    Zusätzlich gibt es auch noch 2 Gratis-Ausgaben des " Deutschen Münzen Magazins".

    Ich werde heute mal ein paar bestellen und bin gespannt welche Buchstaben ich von der WM-Münze bekomme und wie die Qalität ist.;)

  • Zitat

    Original von esammler
    incl. Versand, Verpackung,Kapsell und Echtheitszertifikat 10EUR. :D
    Zusätzlich gibt es auch noch 2 Gratis-Ausgaben des " Deutschen Münzen Magazins".

    Und du glaubst MDM gibt dir das alles ohne Hintergedanken ?

  • Natürlich nicht,
    da wird einiges an Werbung auf mich zukommen. Aber das hält sich in Grenzen. Seit der Bestellung der 2Euro-Griechenland kam erst 2x etwas. Werbung >>Mülleimer, aber Das ist es mir Wert. :]
    kann ja möglich sein, dass ich Buchsaben bekomme, die mir noch fehlen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von esammler (11. Februar 2004 um 11:52)

  • Ich hab auch solche werbung bekommen aber falls ich mich richtig erinnern kann gibt es pro Haushalt 1 Münze
    Hab mir aber auch mehrere bestellt da die Münze(n) zuerst kommen und geld soll man ja später überweisen

  • Post von MDM bekommen. Viel Werbung und 5x 10Euro`s WM 04 in Kapseln und Top Qualität, aber leider alle nur "D". Macht aber nichts, denn der Buchstabe hat mir auch noch gefehlt. 3 Stück zum Tauschen oder ausgeben. Fehlt mir nur noch, wie so vielen Anderen, "J".

  • ....habe Heute erst mal eine 10er WM bekommen, fehlende "J" !
    Habe auf Katz & Hund noch 3 bestellt, bin gespannt was da na Mzz.kommt. Als Zahlungshinweis: Überweisen Sie 30 Euro und für 2005 und 2006 die Ausgaben sind Ihnen auch schon sicher. (unwahrscheinlich große Nachfrage)
    Naja, Vorteil: Kapsel gratis und Füllstoff für'n Papierkorb :D

    Ich bescheisse nicht, ich will aber auch nicht Beschissen werden :D

  • Ich hatte auch 3 bekommen und habe die zurück geschickt. Die hatten voll die Kratzen und Macken und hatten nen fetten Schmierfilm............... naja für St hatte ich was anderes erwartet. Mal sheen, hatte ja 6 bestellt..................... nun warte ich mal auf antwort und meine anderen 3.

    Waren deine Münzen okay???

  • habe heute von MDM 5x Dessau bekommen in Top Qualität und in Kapseln für 50EUR. Diese Qualität habe ich noch nie bei der Bank bekommen. Das ist es mir wert, wenn alle 2-3 Wochen Werbung von MDM kommt. Das kann mein Papierkorb noch verkraften. :D

  • Das Angebot ist doch garnicht so schlecht was MDM da so bietet. Mann sollte sich
    nur die Münzen herraussuchen wo man noch Plus macht beim bestellen.
    10 Euro für 10 Euro plus extra Kapsel ist doch super und spart noch Benzin.
    Also ich bestelle diese Art Münzen nur da und habe als Rest immer noch eine Kapsel über
    wenn ich die Münze wieder ausgegeben habe. :D

    Frank

  • Hi,

    habe leider erst 2005 mit dem "10er-sammeln" angefangen. Hat jemand einen Tip, wo ich die anderen (in st) günstig bestellen kann?

    C.U.

  • Zitat

    Original von C.U.
    Hi,

    habe leider erst 2005 mit dem "10er-sammeln" angefangen. Hat jemand einen Tip, wo ich die anderen (in st) günstig bestellen kann?

    C.U.


    Welche anderen meinst Du?

    Auf meiner Seite habe ich die MDM-Links von immerhin 5 verschiedenen Münzen für 10 Euro portofrei (günstiger geht's nicht). Den Bayerischen Wald hatte ich bis vor kurzem auch, doch sie bieten ihn leider nicht mehr an.

    Hier sind die Links: http://www.netbat.de/mdm


    Wenn es was Neues gibt, findest Du den Link auf meiner Seite.
    Ich vermute, daß MDM jeden 10er für eine begrenzte Zeit "kostenlos" anbieten wird.


    Ciao, Sebi

  • Hi Sebi,

    ich meine die 10€ Münzen von 2002 bis 2004. Da habe ich erst 3 oder 4 Stück. Ab 2005 bekomme ich die 10er für 10 € in Abo von MDM.

    By

    C.U.

  • Hallo |-SuracI-|,

    ich bin eigentlich ein Umlaufmünzensammler und sammle außerdem 10€ und 2€ Sondermünzen, in st bzw. bankfrisch.

    C.U.

    Einmal editiert, zuletzt von C.U. (26. Juli 2005 um 08:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!