• ... bist du es , der die Quote bei den "Top 50 Münzen" für das MB nach oben treibt?
    Vor 2 Wochen noch place 14n jetzt schon 7.
    Die Scheiße (GEMEINT SIND DIE BLÖFDSINNIGEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE FÜR DIE FORUM-LEICHEN), die hier fabriziert wird, kann unmöglich der ausschlaggebende Grund für diesen Quantensprung sein.
    KOMMST DU DIR NICHT SELBERV AFFIG DABEI VOR ?????

  • Ich kann diese Funktion gerne wieder abschalten, wenn das gewünscht ist!
    Es war ein Versuch, ein klein wenig Aufmerksamkeit für die Geburtstage zu machen, um den ein oder anderen vielleicht wieder an das Forum zu erinnern.
    Das hat nichts mit den Top 50 zu tun. die richten sich nach Aufrufen, nicht nach Beiträgen.

  • Hallo Suraci,
    ich verstehe Deine Beweggründe, aber es ist auch gut, daß Du die Gratulationscour wieder abgeschafft hast. Anfangs dachte ich immer: wie schön, ein neuer Beitrag, aber dann war irgendwann klar: doch nichts wirklich wichtiges. Aber ich hab es dann wie offenbar mehrere gemacht: anklicken, damit die Anzeige verschwindet die einem neue Beiträge vorgaukelt.

  • Finde ich auch gut, dass die Geburtstagsfunktion deaktiviert ist.
    Leider vor meinem Geburtstag, ich hätte mich nämlich gefreut.
    Vielleicht kann man das ja nur für aktive Mitglieder machen,
    sprich für die die die letzten Wochen / Monate dabei waren ;)

    Da finde ich das Gewinnspiel schon besser, da kann auch ein nicht
    so Münzerfahrener sich mal an der Materie versuchen 8o

    Meines Erachtens bringt da ein bissl Werbung auf der Facebook - Seite mehr!

    Silberbarren forever. Am besten "four nine fine" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!