• Gestolpert bin ich schon über die Stücke, aber gut … die Erhaltung lässt etwas zu wünschen übrig. Vielleicht mal am WE mit beschäftigen, das nimmt sicher etwas mehr Zeit in Anspruch wenn man selbst nichts über die Kelten weiß.

    Aber hier ist ein Thread zum Zeitvertreib (falls du ihn nicht eh schon kennst). Die sind in der Erhaltung sehr ähnlich. Vielleicht findet sich ja da schon eine Übereinstimmung. Die ein oder andere sieht ja "fast" identisch aus... ups... nicht nur "fast"!

    GELÖST: Warum habe ich diesen Schr... gekauft ?

  • Ja ich weiß, aber das nur, weil ich ganz viele Kelten-Bilder miteinander verglichen habe, also leider keine hohe Kunst. :(

    Ich kann mich auch mal an das hier ranprobieren, werde aber nicht effektiver als Michael selbst sein :/

    EDIT: Nachdem ich darauf hingewiesen wurde mal auf den Link zu klicken, ist mir auch aufgefallen, dass wie Sir Andicz bereits gesagt hatte, einige Stücke identisch zu sein scheinen. Allerdings müssen wir wohl noch an der zeitlichen Eingerenzung arbeiten :D
    (Vlt hat justus seine alle schon bestimmt und kann uns weiterhelfen? :) )

    Grüße von der Nuss die einen viel zu langen Tag hinter sich hat ;)

    Täglich grüßt das Erdnussbier...

    3 Mal editiert, zuletzt von Erdnussbier (5. Februar 2014 um 22:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!