• Also ich kann auf dem Bild leider so gut wie nichts erkennen.

    Suche immer günstige Reichsmünzen!
    Es fehlen auch noch einige Stücke der BRD

    MfG Monasterium
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • von der Mütze her, die der geprägte Herr trägt, würde ich auf Marokko, Ägypten oder was in der Art tippen. Mehr ist aber bei dem Bild wohl nicht drin

    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

  • Zitat

    Original von Antidote
    von der Mütze her, die der geprägte Herr trägt, würde ich auf Marokko, Ägypten oder was in der Art tippen. Mehr ist aber bei dem Bild wohl nicht drin


    Wie und wo siehst Du da einen Herrn? 8)

    Suche immer günstige Reichsmünzen!
    Es fehlen auch noch einige Stücke der BRD

    MfG Monasterium
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • @Nasti: der "Herr" ist auf dem linken Bild zu sehen. Schaut nach links und etwas nach unten. Auf dem Kopf so etwas wie der Deutschen liebste Toilettenrollenmütze (die immer auf der Hutablage in den Rentnerbenz liegen :D )

    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

  • Oh ja,
    tatsächlich!!

    Herr mit einer dieser roten Mützen (keine Ahnung wie die heißen). :(
    Deutet aber demnach wirklich auf den arabischen Raum hin. ;D

    [GLOW=blue][blink] SUCHE IMMER MÜNZEN AUS AACHEN[/blink][/GLOW]

  • Antidote

    Mit viel gutem Willen und Deinem Hinweis könnte man in diese Richtung denken.
    Aber genaueres würde einem erst gewahr wenn man beide Seiten sehen und bestimmen könnte.

    Suche immer günstige Reichsmünzen!
    Es fehlen auch noch einige Stücke der BRD

    MfG Monasterium
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ja, da haste recht nasti, die andere seite ist mehr als unsichtbar - leider

    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!