• Habe wenig Zeit, genug mit dem Admin/Mod bei PUG zu tun, Münzaktivitäten sind fast am Nullpunkt gelandet und deshalb werde ich hier nur noch selten als normaler User reinschauen. War nett hier, aber das war's.
    Wünsche allen viel Glück und gutes Gelingen mit den Münzen und dem Board. :daumenhoch:

    Und laßt euch nicht von den Münzaldis und deren Medaillenmachwerken über's Ohr hauen. Die Palz und eine nds. Großstadt sind und bleiben no-go-area :D

    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

  • Ich habe ja nichts gegen Veränderungen - im Gegenteil. Aber muß es denn immer so endgültig und total sein, Ralf?
    Tritt doch einfach mal etwas kürzer und mach eine schöpferisch kreative Denkpause.
    Wenn Du dann mal - wieder frisch - ein Posting absetzt, werden sich Viele darüber freuen - zumindest schon mal ich.

    Gute Erholung und bis bald einmal...

  • Danke für die freundlichen Worte, Wolfgang.
    Ich bin aber nicht in Depressionen verfallen, plane auch nicht den numismatischen Selbstmord, keine Sorgen ;)
    Habe halt anderswo ausreichend zu tun und bin der Meinung, daß hier eine Mannschaft gebraucht wird, die sich voll um alles kümmern kann. Halt keine Karteileichen. Wie schon geschrieben, auch als normaler User kann man hier ja mal was reintippen oder über gewisse Auswüchse des Hobbies Dampf ablassen.

    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

  • Schade aber wenn Du Dich so entschieden hast können wir Dich nicht halten und akzeptieren Deine Enscheidung.
    Wir freuen uns aber jedes mal, wenn Du vorbeischaust.
    Und herzlichen Dank für alles, was Du hier so angestellt hast ;)
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Posting
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!