Wie geht diese verrückte WM weiter?

  • Diese WM scheint mehr als verrückt zu sein.

    Es beginnt mit einem großen 4:2 Sieg des deutschen Teams, das nicht wirklich gut gespielt hat.
    Dann ein doch auch überraschender Sieg von Ecuador gegen Polen mit 2:0
    Die Engländer haben nur durch ein Eigentor von Paraguay gewinnen können und Schweden hat gegen den Außenseiter Trinidad/Tobago, die sich eigentlich gut geschlagen haben, absolut versagt mit ihrem 0:0
    Auch Argentinien hat es sich schwer getan, gegen die Elfenbeinküste. Aber hier die geringste Überraschung.
    Und jetzt die absolute Überraschung der Australier, die in den letzen 10 Minuten das 0:1 in einen Sieg mit 3:1 änderten.

    Wie wird es weitergehen? mit

    Tschechien (die bei uns im WW wohnen :D) gegen USA und
    Italien gegen Ghana
    ?

    ich tippe auf ein 3:1 für die Tschechen und ein 1:0 für Italien, auch wenn ich Ghana den Sieg von Herzen wünschen würde.

    die nächsten Tipp-Möglichkeit morgen ;)

  • Die WM spinnt!
    Brasilien draussen, Deutschland gewinnt Argentinien. Tja damit bin ich beim Tippspiel draussen, hatte auf ein Duell der Südamerikaner getippt.

    Jetzt glaube ich das Endspiel wird Frankreich - Deutschland. Und Deutschland schickt Zidane in Rente.

  • Na ja, jetzt stehe ich als Fußballignorant völlig auf dem Schlauch :rolleyes: Meine Endspielfavoriten aus Südamerika sind auf der Heimreise.

    Falls "wir" die Italiener packen, könnte dann auch das Endspiel winken? Oder ist das jetzt mein Unwissen zu diesem Thema, das mir einen Streich spielt??

    Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

  • Zitat

    Original von Antidote

    Falls "wir" die Italiener packen, könnte dann auch das Endspiel winken? Oder ist das jetzt mein Unwissen zu diesem Thema, das mir einen Streich spielt??

    Genauso ist es! Am Dienstag tragen Deutschland und Italien das Halbfinale aus. Der Sieger der Begegnung spielt gegen den Gewinner des Matches Portugal vs. Frankreich um den Weltmeistertitel.
    Die Verlierer der beiden Halbfinalspiele kämpfen am Samstag um Platz 3, Finale ist Sonntag.

    Viele Grüße
    Manuel =)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (2. Juli 2006 um 17:49)

  • Also Deutschland Argentinien habe ich in Marburg gesehen. Die Anspannung, die sich während des gesamten Spiels gesteigert hat, war bei wirklich jedem zu spüren. Und dann der "erlösende" Ausgleich.
    Die letzten 10 Minuten der Verlängerung waren die schlimmsten ;)
    Jedes Mal, wenn Argentinien vor dem Deutschen Tor war, war überall die Angst groß.
    Nachher war mitten in der Stadt, mitten auf der Hauptstraße große Feierstimmung.
    Das war wirklich eine beeindruckende Szene, wenn auch nicht im entferntesten mit Frankfurt zu vergleichen, wo es sensationell sein muss. Ich kenne jemanden, der dort wohnt und mir von der riesen Leinwand erzählt hat, die auf einem Schiff installiert ist und von beiden Mainufern aus zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!