mal bitte ein blick der experten

  • hallo an alle
    und erst mal eine frage an die mods ich weiß gar nicht ob das erlaubt ist was ich hier mache.
    aber da sich der link auf das selbe forum richtet hoffe ich mal gegen keine regeln zu verstoßen.
    ich habe im thema identifikation ein thread reingesetzt zu dem aber leider niemand etwas weiß.
    da ich die münzen mal in die römische ecke stelle(natürlich weiß ich es nicht)
    hier mal der link
    2 Münzen
    würde mich freuen wenn da jemand einen hinweis hat
    vielen dank im voraus
    michael

  • Also das mit dem forumsinternen Link ist absolut kein Problem. Da brauchst Du Dir keine grauen Haare wachsen zu lassen.

    Bei den Münzen selbst kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mit "alten" Münzen nicht sehr viel zu tun habe.

  • Ich habe den Beitrag auch vorher schon gesehen, bisher aber leider keine Antwort auf Deine Frage gefunden.
    Ich werde mir aber Mühe geben und noch ein bisschen suchen. Oder vielleicht kennt sie ja jemand aus dem Forum...

  • Also eins kann ich mit Sicherheit sagen: es sind KEINE alte römische Münzen!!!

    Aber was es sein könnte, weiß ich leider auch nicht! ?( Werd mich aber mal bemühen es herauszufinden!

    Gruß, mk. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!