Tipps und Tricks.. werden sie gelesen?

  • Ich wollte hier einfach noch einmal nachfragen, ob meine Tipps und Tricks, die ich eigentlich jede Woche posten wollte, überhaupt gelesen werden.
    Wie ich an den Klicks sehen kann (einmal nur 29) scheinen es ja nicht viele anzuklicken. Und dafür ist mir die Arbeit zu schade.
    Andererseits habe ich schon oft PN's oder Mails bekommen, in denen Sachen gefragt wurden, die ich dort schon gepostet hatte. Auch wurden schon Beiträge gepostet in denen Sachen gefragt wurden, die ich dort schon erklärt hatte.

    Ich möchte jetzt hier gerne wissen, wie es mit dem Interesse steht. Denn wenn keines da ist, mache ich mir die Mühe nicht mehr.

  • also ich finde die schon ganz nützlich gerade für neu ankömmlinge! du solltest es vielleicht nur auffälliger gestallten z.b. den link bei infos im allgemeinen der da unten steht
    "Inklusive: Tips und Tricks zur Benutzung des Forums"
    vielleicht [GLOW=red]farbig[/GLOW] machen das es mehr auffällt!

    Ich liebe den Euro :D

  • Also ich oute mich hier mal als Nichtleser! 8) :P

    Ich habe bisher erst einmal einen Tipps & Tricks Beitrag gelesen, ich glaube es war der erste. Danach nicht mehr.

    Gründe:
    -Keine wirkliche Lust den Beitrag zu lesen (Warum auch immer)
    -Der Meinung die Dinge auch so zu finden, wenn ich sie wirklich mal brauchen sollte
    -Das wars wohl eigentlich schon :D

    [GLOW=blue][blink] SUCHE IMMER MÜNZEN AUS AACHEN[/blink][/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!