Danke - habe heute mal einen Anruf gewagt .... stimmt in ca. 5 Wochen kommen die Bestellschein ! ![]()
Posts by g.g.
-
-
Hallo,
gerade fällt mir auf habe im Dezember gar keinen Bestellschein aus San Marino für 2005 bekommen ??

Ist das Euch auch so ergangen ?
Oder wurde ich nur vergessen ? -
Hallo,
also wenn ich das recht gesehen habe wird die 25 Euro Bi-Metall den Fernseher als Motiv haben.... aber ich habe auch gesehn das die Auflage auf 65.000 Stück erhöht wurde...

Schade .. naja dann bekommen wir wenigstens wieder die georderten Menge......
Hat schon jemand ein Bild gesehen ? -
Hallihallo,
habe heute Post von der Münze aus San Marino bekommen ... ein Bestellschein für die Goldscudi und für die Golddiptych 2004.
Scheinbar doch noch nicht ausverkauft .... wer hat noch alles diesen Bestellschein bekommen ?
Ich bin auch nicht sicher ob die Preise von 380,- und 105 Euro marktgerecht sind ...![Freude :]](https://www.muenz-board.com/images/smilies/pleased.gif)
-
- schade ... -
nun es war nicht einfach aber habe alle los... was für ein Quatsch ... denn 10 Euro bekommt man immer ...

-
Hallo,
habe genau diese Erfahrung gemacht ... KS Sätze über Post !!
Sondermünzen über Händler .... oder gleich über ebä ! -
heute hatte ich Glück in der Mittagspause ... habe mein Essen damit bezahlt und der Kellner meine ach geht der Qutasch mit den Gedenkmünzen schon wieder los und hat das Geldstück eingesteckt

-
Hallihallo,
bei meiner Bank gibt es immer reichlich 10 Euro Münzen
Und da habe ich mir letzte Woche mal von den beiden letzten 10 Euro Münzen nochmal 2 geben lassen und wollte testen ob ich mit diesen 10ern auch bezahlen kann.... also bis heute nach einer Woche alles Fehlanzeige !! Keiner nahm diese Münzen bis jetzt an.... das Beste war ein Postbeamter ... die dürfen wir nicht annehmen das ist kein Zahlungsmittel, das sind alles nur Gedenkmünzen... da haben Sie sich was schönes andrehen lassen...
Habt Ihr schon mal versucht in Deuschland mit einem Sondereuro zubezahlen ?
Vielleicht mit einem goldenen 100er ?![Freude :]](https://www.muenz-board.com/images/smilies/pleased.gif)
Ich werde nächste Woche in Österreich mal versuchen mit den beiden 10ern zubezahlen... mal schauen was die mir erzählen
-
Hallihallo,
habe auch das Formular bekommen ...und wenn ich einen bekomme, dann lege ich den erst mal weg ... der frißt kein Brot und wird sicher nicht weniger wert... aber ich spiele auch kein Lotto ... mal schauen ob ich bei der Lotterie Glück habe... ich drücke allen die Daumen

-
Hallihalli,
also wenn jemand hinfährt hätte ich auch Interesse.... an 2-3 Stück und tausche gerne oder bezahle !
Beteiligung am teuren Sprit wird ausdrücklich angeboten !!
-
interessant war für mich das ich mehrere Mails von der Münze in Belgien bekommen habe das diese Münzen ausverkauft seien ....
-
Hallihallo - das war aber heute eine Überraschung ... kommt da ein Brief von der Münze aus Belgien und was ist drinn eine 10 Euro Tim & Struppi für 31 Euros.. und ein Brief leider gibt es nur eine Münze pro Nase ... und ich hatte schon 2 bestellt bei der hier empfolenen Quelle - na dann habe ich jetzt halt 3
![Freude :]](https://www.muenz-board.com/images/smilies/pleased.gif)
-
danke für den Input und dann bedeutet das also hoffen das das Hauptzollamt in Frankfurt nicht immer aufpaßt

Denn das war für mich jetzt das erste mal .... -
Hallo zusammen,
heute kamen per Post meine 3 Sätze aus Finnland ... sehr schön !
Und was sehe ich ... eine Banderole um den Briefumschlag "für Zollabfertigung geöffnet" und was liegt im Brief
eine Formular " Berechnung der Einfuhrabgaben zur mündlichen Zollanmeldung" und da soll ich nun 7% oder besser 5,39 Euro Zoll bezahlen... es kommt besser!
Wurden von der Post gleich meiner Frau abgeknöpft....
Seit wann das denn ? Hatte ich noch nie ??
Ist das Rechtens ?
Was habt Ihr für Erfahrungen ?

-
Hallo - habe auch bestellt und bei ebä 4 ersteigert... nur ich höre immer die 2 Euro seien noch nicht lieferbar....
Verzögerungen hätten in Griechenland eine jahrtausendelange Tradition ...
Also hat schon jemand einen neuen 2er gesehen ?? Nicht nur als Bild so richtig als Geldstück zun bezahlen ...
-
habe gerade eine Bestellung plaziert - na da schaumer mal..
![Freude :]](https://www.muenz-board.com/images/smilies/pleased.gif)
Danke für den Tipp
-
schöne Münze - leider im Folder - aber dann kommt diese eben in den 2. Koffer... aber der Preis geht hoch und höher... ich wäre ja sogar bereit eine NIOB 2004 gegen eine Tim & Struppi zu tauschen... das kommt vom wert derzeit ungefähr hin - aber wo gibt es eine ? Und bei ebay schreiben alle Lieferung Ende März ?
-
jaja die Tasten - sind nur 138,- Euro sorry.. hätte aber auch mehr KMS genommen... griege aber nur einen + 2 x die Gedenkmünzen...
-
nun gehe ich wohl wieder leer aus ?
Schade