Moin,
Ich habe bei mir eine "1/2 Grote 1846" aus dem "Herzugtum Oldenburg" gefunden. Zuerst wuste ich nicht genau um was für eine Münze es sich handelt. Nach einiger sucherrei und entzifferei habe ich bein muenzauktion.com die gleiche gefunden. Diese Münze hatte ein preis von 35€.
Bild
Die Münze die mir vorliegt ist bei weitem nicht in so einem guten zustand (siehe Bilder unten). Ich möchte wissen ob meine Münze überhaupt einen wert hat.
Danke schon mal im voraus.
Sol-Solo
EDIT: Bilder überarbteitet