November 20, 2005 at 3:58 PM #1 Wird es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsrätsel geben?So wie letztes Jahr?MfG Wippi
November 20, 2005 at 10:17 PM #2 hallo wippi, ich denke schon, dass es ein gewinnspiel geben wird, aber sicher und genaues kann ich noch nichts sagen. aber wir werden rechtzeitig bescheid geben