Kein Aprilscherz....
Einfach auf die bekannte HP auf Numismatic und dort bestellen....
Bei mir hat's nur auf italienisch geklappt - viel Spaß...
Info übrigens aus anderem Forum
Kein Aprilscherz....
Einfach auf die bekannte HP auf Numismatic und dort bestellen....
Bei mir hat's nur auf italienisch geklappt - viel Spaß...
Info übrigens aus anderem Forum
Danke.
Keine Ahnung welches Forum du meinst, habe aber auch erfahren, das der Satz online zu bestellen ist.
Direkt kommt man dahin mit folgendem Link:
http://www.aasfn.sm/2000/inglese00/numismatica00/en_e03.htm
LAut anderem Forum Fehler - alles wird zurückgebucht usw.....
Kann man nur hoffen, daß es so gehandhabt wird wie bei den 2ern.....
Online kann man nicht mehr bestellen .....
Ich denke das es teils teils gehandhabt wird.
Also mit anderen Worten, es wird teilweise nicht abgebucht/zurück gebucht und teilweise erhält man die Sätze.
Was Bestellungen angeht, kann man teilweise noch welche durchbringen. Wer schon auf der Bestellseite war, hat durch den Verlauf noch die Möglichkeit, eine neue Bestellung durchzukriegen.
Habe es bei mir mit meinem Browser getestet und es geht noch... ![]()
Schiet, jetzt bin ich einmal über Mittag nicht online, und schon passiert sowas. Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich tröste mich dann mit dem KMS aus dem Depot.
Hallo,
Da habe ich als anfänger ( Januar 05 ) ja richtig Schwein gehabt, 2 KMS Sätze selber und 2 KMS auf Freundin bestellt. Wie lange dauert es den überhaupt bis die so ca. liefern, kann jemand mit erfahrung mir das beantworten.
QuoteOriginal von dachhase2000
Hallo,Da habe ich als anfänger ( Januar 05 ) ja richtig Schwein gehabt, 2 KMS Sätze selber und 2 KMS auf Freundin bestellt. Wie lange dauert es den überhaupt bis die so ca. liefern, kann jemand mit erfahrung mir das beantworten.
Bei mir war das so mit dem Gedenkzweier 2005:
Offizieller Ausgabetermin war ca. Mitte Dezember 2004. Die Rechnung ist auf 08. Februar 05 datiert und angekommen ist der Sonder-Zweier ca. Mitte Februar.
Fazit: Vom offiziellen Ausgabetermin gerechnet kannst Du davon ausgehen, daß Du den Satz ca. 6 - 8 Wochen später in Händen hast.
... ob Du und Deine Freundin allerdings jeder 2 stück bekommen wage ich zu bezweifeln. Ich gehe davon aus, daß - wenn die Online-Bestellungen beliefert werden - diese auf 1 Stück gekürzt werden. Ich kann allerdings auch falsch liegen. Laß Dich einfach überraschen...
QuoteOriginal von m_kraemer
Ich gehe davon aus, daß - wenn die Online-Bestellungen beliefert werden - diese auf 1 Stück gekürzt werden. Ich kann allerdings auch falsch liegen. Laß Dich einfach überraschen...
Online-Bestellungen werden nicht beliefert, heute sind die KK-bezahlungen storniert..... ![]()
QuoteOriginal von llinde
[Online-Bestellungen werden nicht beliefert, heute sind die KK-bezahlungen storniert.....
Dann hab ich ja doch nichts verpasst. Trotzdem schade für alle, die Online bestellt haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!