Griechenland 2004
-
-
Original von Zwei-Euro
[Blocked Image: http://www.zwei-euro.com/infos/zwei-euro/griechenland/kms-2004.gif]Die Auflage soll ja mittlerweile auf 30.000 erhöht worden sein.
Und keiner weiß, ob die griechische Zentralbank ihre Probleme mit der hellenischen Post beseitigen kann.

-
Von welchen Problemen ist hier die Rede?
-
Also, we would like to inform you that
there is a problem with the Hellenic Post and we cannot send coins by post.
We are going to arrange the matter as soon as possible but for now we cannot
deliver any order. Please do not send any money. Thank you for your co-
operation and your understandingOur address is:
Bank of Greece
Cash Department
Money Reserves and Supply Section
21, Panepistimiou Str. P.C.:102 50 Athens
Greece
-
Danke llinde!!!

-
Servus,
meine Mutter hat mir vom Flohmarkt einen Olympia-Satz von Griechenland (2004) geschenkt. Sie hat dafür 10 € bezahlen müssen.
Bei genauer Betrachtung habe ich aber jetzt gesehen, dass die Münzen verschiedener Jahrgänge sind:
2002 = 0,01 - 0,02 - 0,05 - 0,10 - 0,20 - 0,50
2003 = 1,00 €
2004 = 2,00 € Olympia-MünzeDabei hätte ich eigentlich erwartet, dass ein offizieller Satz auch nur aus 2004 geprägten Münzen besteht.
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen und mir den Jahrgangs-Mix bestätigen oder hat sie Mist gekauft ? Merci
-
Wie sieht der Satz (optisch) aus?
-
Auflage 100.000; wurde für 5Euro ausgegeben.
Kein offizieller KMS aus Griechenland, sondern der sog. Olympiasatz 2004, mit Münzen aus versch. Jahrgängen.
Kann man bei Ebay günstiger bekommen, aber man muß dazu noch für den Versand löhnen.
Ob du "Mist" bekommen hast, mußt du nun selbst entscheiden.
-
Ist es der hier?
http://www.pappensammler.de/gr/kms/2004/kms03.html
Wenn ja dann ist es der von esammler beschriebene kms
gruß,
Sebas
-
jup, genau das ist er. danke
fand das mit den jahrgängen halt sehr merkwürdig...aber naja, jetzt hab ich ihn....
-
Um Alle irtümer Auszuschlißen es gibt Einen KMS Gruichenland Mit Den Stier Aber ist sehr Selten und Hat Seinen Preis mußte 80 Euro zahlen
wahr nicht schnel genug. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!