Original von esammler

wie hast`n das angestellt?? ?( Von mir wollen die Portokosten haben; auch als Neukunde.

Habe bei der Bestellung gesagt:" Ach so da kommen ja noch 4,90€ VK dazu, Antwort darauf : "Nein, nicht bei Erstbestellung" bin mal gespannt was draus wird :D

:schreien:

Und jetzt noch eine nicht so schöne Ifo für die die wie ich noch gehofft haben das wir die Münze von Emporium geliefert bekommen wir können sie haben aber:

Info von Emporium

Liebe Newsletter-Leserin, lieber Newsletter-Leser,
    endlich ist es soweit!

Die 2 - EURO Gedenkmünze Finnlands

"EU-Erweiterung"

ist jetzt verfügbar.

Diese erste 2 - EURO Gedenkmünze ist bereits heute eine Rarität in Kleinstauflage. Ein Grund ist die große Nachfrage in Finnland selbst, so dass die Bank von Finnland zunächst auch zugesagte Kontingente für das Ausland nicht beliefert hat. Erst jetzt sind kleine Mengen der ohnehin schon niedrigen Auflage zum Export freigegeben. Viele Sammler gehen also leider leer aus.

Wir sind daher besonders glücklich, dass es uns gelungen ist, für unsere Kunden einige wenige dieser weltweit so begehrten Münzen anzukaufen.
    Ihnen als Newsletter-Interessent möchten wir heute, bevorzugt vor allen anderen Sammlern, die 2 - EURO Gedenkmünze Finnland, "EU Erweiterung" zu einem

[blink]Newsletter-Exclusiv Preis von nur € 20,- [/blink]
    statt später 23,50
    anbieten. :rofl1:

Nutzen Sie heute die große Chance, sich diese besondere Münze für Ihre Sammlung zu sichern. Schicken Sie am besten sofort Ihre Bestellung zurück, bevor Ihnen ein anderer Sammler zuvorkommt und die uns zur Verfügung stehenden Münzen vergriffen sind.
    Sicher haben sie Verständnis, dass wir aufgrund der großen Nachfrage jeweils nur eine Münze pro Haushalt liefern können.
    - Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und die komplette Anschrift anzugeben !!

Nur so können wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten!

Es grüßt Sie freundlich aus Hamburg

M..... ...........

Bin ich froh das ich gestern noch eine bei den Bayern bestellt habe. Das mit der Nachfrage wird sich wohl auch erledigt haben, da sich der Preis bei Ebay bei 13€ eingependelt hat.

:winke:

"Kluge Leute können sich dumm stellen. Das Gegenteil ist schwieriger."

Kurt Tucholsky

[SCHILD=13]HOMINES SUMUS NON DEI[/SCHILD]

• Dieses Mail habe ich auch bekommen, und darauf geantwortet, dass diese Münze bereits für 2 EUR zu bekommen ist, und man für diesen Preis schon fast den KMS Finnland 2004/2 erhalten kann.

Mal gespannt, ob Emporium antwortet.

• [quote]Original von Manuel
    ......, die schnellen 15€ kommen mir gerade recht. :D ;)[quote]

:rolleyes:noch einer der den schnellen EURO machen will.

Und ich dachte, dieses Board ist für Sammler ?!?! ?(

Edited once, last by esammler (August 24, 2004 at 2:11 PM).

• ich hab heut auch beim bayrischen münzkontor angerufen :D
    bekomm jetzt auch die 2 euro sondermünze für 2€+ KEIN VERSAND :]
    so macht das münzen sammeln spass!
    danke für den tollen tip!
    m_kraemer was ist eigentlich bei dem schreiben an mdm rausgekommen gibt es da neue infos?

Ich liebe den Euro :D

• Ich sammle keine Euromünzen, doch mit dem Gewinn aus dieser 2€ Finnland-Münze kann ich in eigene Interessensgebiete investieren. Was ist daran bitte falsch? ?(

Viele Grüße
    Manuel =)

Original von Manuel
    Ich sammle keine Euromünzen, doch mit dem Gewinn aus dieser 2€ Finnland-Münze kann ich in eigene Interessensgebiete investieren. Was ist daran bitte falsch? ?(

Nichts, ich will Dir auch nicht zu Nahe treten; nur in einem Sammlerforum sollte man diese Aussage nicht machen, denn es ist u.a. keine brauchbare Info für andere Sammler.

= meine subjektive Meinung

• Ganz ehrlich: Ich bin froh über JEDEN Beitrag im Board (naja, außer Forum-Werbung vielleicht :D ), viele sind es ja nicht mehr. :rolleyes::(

Viele Grüße
    Manuel =)

Original von esammler

Nichts, ich will Dir auch nicht zu Nahe treten; nur in einem Sammlerforum sollte man diese Aussage nicht machen, denn es ist u.a. keine brauchbare Info für andere Sammler.

= meine subjektive Meinung

Lebt ein board/Forum nicht davon, sich gedanklich auszutauschen?
    Es müssen nicht unbedingt die neuesten Infos oder Highlights sein, auch die kleinen Punkte bringen viel mit.

Original von Schatz
    m_kraemer was ist eigentlich bei dem schreiben an mdm rausgekommen gibt es da neue infos?

Bis jetzt noch nix Neues, habe aber mittlerweile noch einen 2er aus Lux zugeschickt bekommen, portofrei, über Hermes-Versand, mit dem allgemein bekannten Entschuldigungsschreiben (Fi nicht lieferbar, nicht voraussehbar ....).

Habe denen nochmal geschrieben, daß ich diese Münze nicht bestellt habe und sie nicht bezahlen werde.

• Also der bayerische Münzkontor will von mir Porto haben. Die sagten, Portofrei bei Neukunden nur, wenn ich eine Reservierungsnummer habe. :rolleyes: Aber wenn ich die bekomme, müssen die mir die doch zugeschickt haben... Oder wie oder was... ??? :rolleyes:

Original von |-SuracI-|
    Also der bayerische Münzkontor will von mir Porto haben. Die sagten, Portofrei bei Neukunden nur, wenn ich eine Reservierungsnummer habe. :rolleyes: Aber wenn ich die bekomme, müssen die mir die doch zugeschickt haben... Oder wie oder was... ??? :rolleyes:

bei mir wollen sie auch porto , aber irgendwie kapier ich das auch nicht ?? :rolleyes: ?(

• Hallo !!!

Ich habe als Bestandskunde kein Porto zahlen brauchen. Komisch. N Kumpel als Neukunde muss wieder welches zahlen.

LG

dreamer

• Telefonisch bestellt, bekam die Info ich müßte Porto bezahlen. Münze kam, Rechnung ohne Porto.

Anscheinend wissen Die nicht was Sie tun. :kopfkratz:

Da wird Hand in Hand gearbeitet: Was der Eine nicht kann, lässt der Andere liegen. :lach:

Oder die haben verschiedene Anzeigen geschaltet: Mal mit Porto, mal ohne Porto?? ?(

Edited once, last by esammler (August 25, 2004 at 7:01 PM).

• Ich habe heute meine Münze portofrei zugeschickt bekommen. Habe telefonisch bestellt und die Dame fragte mich nach einer Vorzugsnummer. Diese konnte ich natürlich nicht nennen. Hab Ihr dann erklärt, ich wüßte aus einem Münzforum, daß die Münzen bei Ihnen erhältlich sind. Daraufhin meinte die Dame "Ja, dann müssen wir das eben so machen, daß sie die Münze portofrei erhalten" und hat irgendwas in Ihrem PC rumgeklickt.

Vielleicht ist Wällers Idee für die "portogeschädigten" doch nicht so schlecht. Tippfehler gibt es immer wieder. Man sieht das auch jede Woche beim Lotto :D :D

• .... ohne Worte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!