QuoteOriginal von esammler
wie hast`n das angestellt??
Von mir wollen die Portokosten haben; auch als Neukunde.
Habe bei der Bestellung gesagt:" Ach so da kommen ja noch 4,90€ VK dazu, Antwort darauf : "Nein, nicht bei Erstbestellung" bin mal gespannt was draus wird ![]()
![]()
Und jetzt noch eine nicht so schöne Ifo für die die wie ich noch gehofft haben das wir die Münze von Emporium geliefert bekommen wir können sie haben aber:
Info von Emporium
Liebe Newsletter-Leserin, lieber Newsletter-Leser,
endlich ist es soweit!
Die 2 - EURO Gedenkmünze Finnlands
"EU-Erweiterung"
ist jetzt verfügbar.
Diese erste 2 - EURO Gedenkmünze ist bereits heute eine Rarität in Kleinstauflage. Ein Grund ist die große Nachfrage in Finnland selbst, so dass die Bank von Finnland zunächst auch zugesagte Kontingente für das Ausland nicht beliefert hat. Erst jetzt sind kleine Mengen der ohnehin schon niedrigen Auflage zum Export freigegeben. Viele Sammler gehen also leider leer aus.
Wir sind daher besonders glücklich, dass es uns gelungen ist, für unsere Kunden einige wenige dieser weltweit so begehrten Münzen anzukaufen.
Ihnen als Newsletter-Interessent möchten wir heute, bevorzugt vor allen anderen Sammlern, die 2 - EURO Gedenkmünze Finnland, "EU Erweiterung" zu einem
[blink]Newsletter-Exclusiv Preis von nur € 20,- [/blink]
statt später 23,50
anbieten. ![]()
Nutzen Sie heute die große Chance, sich diese besondere Münze für Ihre Sammlung zu sichern. Schicken Sie am besten sofort Ihre Bestellung zurück, bevor Ihnen ein anderer Sammler zuvorkommt und die uns zur Verfügung stehenden Münzen vergriffen sind.
Sicher haben sie Verständnis, dass wir aufgrund der großen Nachfrage jeweils nur eine Münze pro Haushalt liefern können.
- Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und die komplette Anschrift anzugeben !!
Nur so können wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten!
Es grüßt Sie freundlich aus Hamburg
M..... ...........
Bin ich froh das ich gestern noch eine bei den Bayern bestellt habe. Das mit der Nachfrage wird sich wohl auch erledigt haben, da sich der Preis bei Ebay bei 13€ eingependelt hat.
![]()