Unterstürzung im Team

• Hallo, liebe Freunde des Münz-Boards.

Wie sicherlich einige gemerkt haben, ist es aus den Reihen der Moderation hier im Forum etwas leiser geworden.

Daher suche ich motivierte Helfer, die sich für einen Moderatorposten in einem ihrer Spezialgebiete interessieren.

Wer also Lust und Motivation hat, das Forum mit seinem Engagement und seinem Wissen tatkräftig zu Unterstützung darf sich gerne per privater Nachricht oder Mail bei mir melden.

Vg. Suraci

• Hallo Marius, schau dir mal dein eigenes Profil an, da stimmt irgendetwas nicht. Stichwort: deathcondor!

P. S. ischbierra warte mal ab, bis Marius das untersucht hat.

mit freundlichem Gruß

IVSTVS

Edited once, last by justus (May 30, 2017 at 7:49 AM).

• Was genau stimmt mit meinem Profil nicht?
    Ich sehe nur den Pinnwand-Eintrag von Deathcondor. Das ist ein normales Profil, hat mich auch per Mail angeschrieben.
    Oder übersehe ich etwas anderes.

Ischbierra. Meinst Du Mail oder PN? bei mir geht beides

• Also ich bin auf Deinen Namen gegangen; dann ging die Pinnwand auf und es erschien ein buttom mit einem Brief. Da drauf gedrückt zeigt an: mail. Das habe ich getan und beim Abschicken kam dann so eine komische Meldung , wo irgend eine ID gefordert wurde - habe ich jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung.
    Gruß ischbierra

• Ging mir genauso wie ischbierra. Email an dich war nicht möglich, da folgendes auftauchte -----> The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Und dann -----> The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

mit freundlichem Gruß

IVSTVS

• Es wäre schön Marius, wenn du das mal in Ordnung bringen könntest, damit man dich wieder per Email erreichen kann. Wo ist im Board eigentlich ein PN-Funktion (wie im NF) ? Konnte bisher keine entdecken ! :(

mit freundlichem Gruß

IVSTVS

• Entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Ich musste spontan umziehen und hatte da arge Probleme, wieder Internet zu bekommen.

Ich habe noch einmal mit verschiedenen Browsern getestet. Das Mail-Versenden funktioniert bei mir problemlos.
    Die PN-Funktion findet sich direkt daneben und nennt sich "Konversation"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!