Hallo Leute, da die Pflicht ruft (Zivi-Einführungsseminar (obwohl ich schon seit 5 Wochen Zivi mache...))
Das Seminar wird vom 8.9. bis zum 12.9 sein. D.h. ich werde ab Montag nicht mehr da sein. Ist aber nicht schlimm, denn €uroMünzi wird mich vertreten ![]()
Also, wendet Euch an ihn, wenn was anliegen sollte. Er weiß für den Notfall, wie er mich erreicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!