Etwas ungewohnt der Anblick, aber nicht schlecht.
Eins vermisse ich aber, den Link für Beiträge seit dem letzten Besuch.
Ist der nicht mehr möglich? Ich fand das immer nicht schlecht.
Etwas ungewohnt der Anblick, aber nicht schlecht.
Eins vermisse ich aber, den Link für Beiträge seit dem letzten Besuch.
Ist der nicht mehr möglich? Ich fand das immer nicht schlecht.
Uluru
Den gibt es noch. Er erscheint aber nur, wenn tatsächlich neue Beiträge seit deinem letzten Besuch vorhanden sind.
Und das ist selten der Fall.
und -SuracI-, du solltest das Suchfeld oben recht "annageln". Die verschiedenen Positionen resultieren einzig auf der Fenstergröße, die der User fährt. Wer also nicht Vollbild schaut (und das sind wohl die Meisten), findet das Suchfeld immer an seinem rechten Fensterrand.
Viele Links auf Forenseiten innerhalb von Beiträgen funktionieren nicht mehr. Gibts ne Möglichkeit von einem Link ( der zum alten altem Forum zeigt), zum Beitrag im nun neuen Forum zu kommen? Zum Beispiel zu diesem Beitrag: http://www.muenz-board.com/wbboard2/newthread.php?boardid=47
habe gerade einen neuen Beitrag verfasst und ich muß sagen das war ein Kampf. Ich muss bis zu 30 Sekunden warten bis die Buschstaben erscheinen. Argh! Woran liegt das? Hab jetzt auch über 5 Min gebraucht für die 2 Zeilen!
Erstmal zum ersten Thema:
Das mit den Weiterleitungen muss ich schauen, wie ich das hinbekomme, sollte aber theoretisch machbar sein.
Zu dem Thema des Beitragerstellens. Manche Internetverbindungen /Browser haben so ihre Schwierigkeiten mit dem Editor. Wenn Du auf Quellcode umstellst, sollte es eigentlich besser gehen.
Hallo, nach einem Update des Forums und einzelnen Neuerungen habe ich versucht, die Geschwindigkeit nochmal zu erhöhen.
Ich habe auch das Gefühl, es sei schneller geworden. Jedoch habe ich keine zuverlässige Internetverbindung, die mir ein genaues Urteil nicht ermöglicht.
Es wäre nett, wenn Ihr von Eurer Seite eine Meinung abgebt.
Zur Not kann ich die zusätzlichen Smilies rausnehmen, denn diese werden jedes Mal mitgeladen.