You are not logged in.

• "|-SuracI-|" started this thread

• Send private message

1

Sunday, May 7th 2006, 11:15am

Bilder mit Wasserzeichen

Da es vorkommt, dass Leute in Foren Bilder herunterladen und diese irgendwo anders als ihre ausgeben, habe ich hier im Board mal eine Wasserzeichenfunktion eingebaut, wie sie in der Galerie existiert.
Momentan wird zwar nur das Board als Wasserzeichen eingeblendet, aber demnächst wird es möglich sein, dass der Name des jeweiligen Users angezeigt wird.
Was denkt Ihr darüber? wie findet Ihr das?

Das Wasserzeichen funktioniert rückwirkend auf die Bilder.
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

2

Sunday, May 7th 2006, 5:59pm

Gut

finde ich sehr gut, weil sich wohl jeder mit dem Ablichten der Coins herrumärgert.

U :]
Uluru
der australien Coin Sammler

Australischen Commonwealth Münzen von 1910 bis 1964

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

Biewer

Intermediate

Occupation: Historiker

• Send private message

3

Monday, May 8th 2006, 8:41am

RE: Gut

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, anhand der leidigen Diskussion kürzlich hier im Forum betreffend das "ausleihen von geistigem Eigentum", sprich einfaches abkopieren von Seiten und Bildern ist das zumindest ein kleines Hindernis für Raubkopierer. Zumal wenn dann solche Streitigkeiten in einem Forum ausgetragen werden.
X(
Gruß Ralph

Rate this thread

Gold-dreams http://www.silber.de/ Shop Pus Donaubauer Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste Ranking-Hits