You are not logged in.

• "|-SuracI-|" started this thread

• Send private message

1

Sunday, June 29th 2003, 7:34pm

WICHTIG. BOARDcookies

Wichtig...
ihr solltet diese Information genau beachten:

Quoted

Boardcookies verwenden?
Wenn Ja gewählt wird, wird die Session ID nicht in Links übertragen. Bei nein sollten Sie keine Links an andere Nutzer weitergeben, da diese sonst Ihren Account benutzen könnten.

Den mir ist heute in einer Signatur ein solcher Link aufgefallen, den ich dann umgehendst geändert habe.

Zu finden ist diese Einstellung unter: Profile--> Einstellungen.

Hier nochmaler der Hinweis auf den Beitrag von €uroMünzi

Das Board hat zwar eine eigene Sicherheinssache, die aus entsprechenden, direkt geposteten Links den hinteren Teil (ID) rausschneidet, aber nur bei direkten links, nicht bei "versteckten" (wo man nur auf ein Wort klicken muss
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

This post has been edited 1 times, last edit by "Muenzenfreund" (Mar 5th 2011, 5:20pm) with the following reason: Thema auf Normal runtergestuft; ist ja schon 8 Jahre alt.

2

Sunday, June 29th 2003, 8:18pm

RE: WICHTIG. BOARDcookies

@|- SuracI- |
Tust Du mir den Gefallen und erklärst das einen der keine Ahnung hat? ;(
Suche immer günstige Reichsmünzen!
Es fehlen auch noch einige Stücke der BRD

MfG Monasterium
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

3

Sunday, June 29th 2003, 8:24pm

RE: WICHTIG. BOARDcookies

Quoted

Original von monasterium
@|- SuracI- |
Tust Du mir den Gefallen und erklärst das einen der keine Ahnung hat? ;(

€uromuenzi hatte gepostet:
"- PROFIL -> EINSTELLUNGEN EDITIEREN - BOARD-COOKIES: Ich empfehle die Option unbedingt einzuschalten , da ansonsten die Links die eigene ID beinhalten. Falls solche Links gepostet werden, ist man unter Umständen Fremde in der Lage den eigene Account zu benutzen."

Wenn Du einen Link mit Deiner eigenen ID postest und ich den anklicke , dann kann ich als monasterium posten . Nette Möglichkeit.
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

4

Sunday, June 29th 2003, 8:28pm

@antidote

d.h. wenn ich keine links hier poste, passiert hier gar nichts, richtig?

MfG Monasterium

5

Sunday, June 29th 2003, 8:30pm

genau so isses. Und wenn Du so rein überhaupt nie nicht nimmer hier was postest, dann wissen wir nicht einmal, ob es Dich noch gibt :D Wäre eigentlich schade, oder nicht, oder doch wieder ..... ?( :P
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

6

Sunday, June 29th 2003, 8:34pm

Das mit dem posten kann ich schon wenn ich es richtig verstanden habe, ich sollte nur keine links setzen, oder?

MfG Monasterium

7

Sunday, June 29th 2003, 8:46pm

Quoted

Original von monasterium
Das mit dem posten kann ich schon wenn ich es richtig verstanden habe, ich sollte nur keine links setzen, oder?

Kein Link = keine Gefahr

8

Sunday, June 29th 2003, 9:14pm

Also Kein Link! :]

MfG Monasterium

• "|-SuracI-|" started this thread

• Send private message

9

Monday, June 30th 2003, 7:09am

Du kannst ganz leicht erkennen, ob es eine "Gefahr" birgt, einen Link zu posten.

wenn Du oben in Deinem Internetexplorer (oder was Du benutzt) in der Adress-Leiste schaust, sieht Du entweder http://muenz-board.com/wbboard2/addreply…eadid=1034&sid= oder hinter dem sid= noch eine ganz lange Nummer. wenn die Nummer da steht, dann solltest Du den Link nicht posten. wenn Du so einen Link allerdings postest wie ich da oben, dann ändert das Board ihn so um, dass die sid rausgeschnitten wird. Nur wenn Du soPostest
bleibht die sid drin.

Wenn Du nun Deinen Boardcookies einschaltest, verschwindet die sid. wenn Du sie ausschaltest, dann erscheint sie... (Du kannst ja mal einen Test machen, indem Du die Boardcookies auschaltest, dann den Link kopiesrt, Dich ausloggst und dann auf den Link gehst)
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

Rate this thread

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste