Quoted
Original von andy2004
Danke, hab auch gerade über deine Homepage rausgefunden, dass es bald
Italien
San Marino
Vatikan
gibt! Wo kann ich die für 2 Euro je Münze herbekommen? Kannst du mir da auch helfen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Zwei-Euro" (Nov 28th 2004, 1:53pm)
Quoted
Original von funkspruch85
Wie kann man den Kunde an den Ausgabestellen werden?
![]()
Quoted
Danke für die schnelle Antwort!
Weisst du vielleicht auch die Adressen der Ausgabenstellen von San Marino, Vatikan und Monaco und kann ich denen auch in deutsch oder englisch schreiben, oder muss ich schon italienisch oder französisch können?
MfG funki
Quoted
Super ich danke dir ganz herzlich!
Und nun hoffe ich, dass das klappt, dann brauch ich vielleicht demnächst die horrenden Summen für eine einzelne Münze nicht mehr zahlen.
MfG funki
Quoted
Original von m_kraemer
Die WFP (World Food Programme) gibt gegen eine Spende von mindestens 10 Euro eine spezielle Version der 2 Euro-Sondermünze 2004 aus.
Hier der Link zur Meldung
Ob die WFP auch ins Ausland liefert ist noch nicht bekannt.
Auflage auch noch nicht bekannt.
.
Quoted
Original von Zwei-Euro
Hallo M_Kraemer,
man macht mich das stolz, dass meine Info jetzt auch in fast allen Foren zu finden ist.
Ich habe mal Angefragt, evtl. bekommen wir ja auch mal mehr Infos oder sogar Bilder...
Grüße Florian
Quoted
Original von m_kraemer
Sehr schön, dann kannst Du das Bild ja zuerst mal bei uns reinsetzen.![]()
. This post has been edited 1 times, last edit by "Zwei-Euro" (Dec 13th 2004, 8:46pm)
Quoted
Original von Antidote
Quoted
Original von WällerWir kommen?![]()
![]()
![]()
![]()
Also Gerd, ich muß doch sehr bitten. Hier gibt's Minderjährige!![]()
.
Quoted
Original von Zwei-Euro... man versteht meist Sachen so, wie man sie verstehen will.

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zwei-Euro" (Dec 16th 2004, 9:24pm)
Quoted
Original von m_kraemer
Wie ich soeben erfahren habe (Quelle Prägefrisch IIII/2004) soll es in 2005 keine deutsche 2-Eruo-Sondermünze geben.
.
Quoted
Original von m_kraemer
Info's zur 2 Euro Sondermünze Belgien 2005:
Die Ausgabe erfolgt im März 2004.
Auflage: 20.000 Stck
Ausgabepreis: 9,-- €
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zwei-Euro" (Jan 5th 2005, 2:43pm)