.
Quoted
Original von Zwei-Euro
Ne, ne der weiße Kasten wird bald durch ein Wasserzeichen ersetzt.
(Quelle: www.zwei-euro.com )
Quoted
Gestern Abend war es durch eine Sicherheitslücke, seitens der AASFN, möglich die 2 Euro Sondermünze im Onlineshop zum Ausgabepreis zu bestellen. Dabei gab keine Bestellgrenze, obwohl die Ausgabe der Münze auf eine pro Haushalt beschrenkt ist. Die Sicherheitslücke wurde kurze Zeit danach behoben, unklar ist es jedoch noch, wie die AASFN mit den Bestellungen umgehen wird. Eine Stellungsnahme wurde dazu noch nicht gegeben.
).
.
Quoted
Original von Weissnix
die letzten Tage hatte www.gfmshop.de eine Sonderpromotion, wo es die 2-Euro-Münzen relativ günstig zu bestellen gab... leider geht die Seite bei mir im Moment nicht... vielleicht Server down...

Quoted
Original von Weissnix
die letzten Tage hatte www.gfmshop.de eine Sonderpromotion, wo es die 2-Euro-Münzen relativ günstig zu bestellen gab... leider geht die Seite bei mir im Moment nicht... vielleicht Server down...
.
Quoted
Original von m_kraemer
Auflagezahl nach der Austrian Mint:
7.000.000 Stck, davon 100.000 für den KMS hgh und 20.000 für den KMS PP.
Dies bedeutet, daß die Münze nach Erscheinen vermutlich zum Nennwert von verschiedenen Münzhandelshäusern angeboten wird. Bei der Auflage ist kein Stress angesagt.
This post has been edited 1 times, last edit by "andy2004" (Nov 28th 2004, 1:03pm)
Quoted
Original von andy2004
Ich wollte nicht alles hier durchlesen!
Welche 2-Euro Sondermünzen gibt es derzeit?
Nicht für 2005, sondern welche man aktuell kaufen kann!!!
Ich habe Griechenland, Finnland und Luxemburg 2004...
Und nur 6 Euro dafür bezahlt...