**
Quoted
WICHTIGE WARNUNG FUER DIE SAMMLERS
Wir teilen Ihnen mit, dass die Gold und Silbermuenzen, die am 16.12.2002 ausgegeben worden sind, nicht mehr erhaeltlich sind.
Bezueglich der numismatischen Ausgaben des 10.04.2003 teilen wir Ihnen mit, dass die Muenzenverteilung bis Verfuegbarkeit ausgefuehrt wird, jedenfalls wird nur einen Satz pro Typ pro Person angeboten.
Bezueglich der numismatischen Bestellungen ist keine Registrierung neuer Namen bis gegensaetzliche Mitteilung vorausgesehen. Es werden nur Bestellungen beruecksichtigt der Personen, die schon in unserer Mailing-Liste mit zugehoerigen Kundenummer registriert sind.
Wir teilen ausserdem mit, dass ordnungsgemaess die Verkaufstelle bei der Kasse des Amts fuer Philatelie und Numismatik ausgefuehrt wird.
Die Versandkosten fuer einen Kursmuenzensatz FDC und einen in Polierte Platte betragen € 4,40 fuer Einschrieben und € 6,98 fuer Wertbrief .

Quoted
WICHTIGE WARNUNG FUER DIE SAMMLERS
www.euromuenzeninfo.de
Meine Suchliste
www.euromünzenchat.de
Quoted
Original von evabra
Was mann aber nicht schreibt ist wieviele sets mann dann verkauft, es werden nicht sehr viele sein.
Und wie letzstes jahr werden viele ohne ein set nach hause gehen.
(oder sind verhaftet weil mann sich verprugelt hat wegen der wenige sets).
Quoted
...es wird nur einen Satz pro Typ pro Person angeboten.
www.euromuenzeninfo.de
Meine Suchliste
www.euromünzenchat.de
Quoted
Original von evabra
@€uroMünzi
Ich glaube du hast mich nicht gut verstanden; ich meine da steht nicht wieviele sets in total da verkauft werden.
www.euromuenzeninfo.de
Meine Suchliste
www.euromünzenchat.de
Quoted
Original von €uroMünzi
:wand Hab eben gelesen, daß keine Neukunden für die Lieferung des KMS 2003 aufgenommen werden.... dieses Jahr also wieder kein Vatikan.... zum heulen.