You are not logged in.

21

Sunday, April 6th 2003, 11:12pm

Quoted

Original von asmuenzen
Sehr geehrter Herr Dr. J******,

dass sehe ich aber nicht so. Bekannterweise haben Sie ja bereits Erfahrung mit der Veröffentlichung von Namen und Telefonnummern und kennen sich ja bereits im Pressegesetz, dem letztlich auch Foren unterliegen, aus. Als Münzhändler stehe ich nicht besonders in der Öffentlichkeit und bestehe, wenn meine Geschäftsgebahren hier in den Zweifel gezogen werden auf meine Rechte und gegebenenfalls auch auch die persönliche Ansprache mit Namen. Dabei möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich keinen Ärger veranstalten sondern geschäftsschädigende Einflüsse von vorneherein unterdrücken möchte.

Letztlich können solche Dinge auch am besten in einem Telefonat geklärt werden. Insofern begrüße ich auch Wäller's letzten Beitrag.

Den Klarnamen von monasterium habe ich bewußt gewählt, weil er nach seiner eigenen Definition ja auch in der Öffentlichkeit steht und meinen Klarnamen auch verwendet hat.

Liebe/r AS,
ich freue mich zu sehen, daß die Verbindung AS und TH klappt, ich bin hier aber der Antidote. Monasterium kommt von weiter südlich und ist weder verwandt noch verschwägert. Wenn Sie denn dann nochmals den Beitrag editieren könnten ;)
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

22

Sunday, April 6th 2003, 11:16pm

Wer hat hier meinen Klarnamen benutzt?
Den kennt hier nur einer!
Und der ist nicht Münzhändler. :D
Suche immer günstige Reichsmünzen!
Es fehlen auch noch einige Stücke der BRD

MfG Monasterium
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

23

Sunday, April 6th 2003, 11:28pm

Quoted

Original von monasterium
Wer hat hier meinen Klarnamen benutzt?
Den kennt hier nur einer!
Und der ist nicht Münzhändler. :D

Was soll denn das jetzt???!! Da ich Dich nicht adoptiert habe wirst Du ja wohl immer noch unter Deinem eigenen bürgerlichen Namen firmieren müssen, gelle A.E.
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

24

Sunday, April 6th 2003, 11:36pm

Aber den kennst eigentlich nur Du oder?

Jedenfalls kein Eurohändler.

MfG Monasterium

25

Sunday, April 6th 2003, 11:44pm

@NASTI:

ja, den Namen kenne nur ich ;) Mit € handelst Du auch nicht.

(Habe jetzt erstmals meine Edit-Möglichkeit benutzt - wir sollten hier doch die Klarnamen rauslassen. Wer sich nicht freiwillig outet, der sollte nicht zwangsgeoutet werden. Wer will kann ja im Internet Anschriften suchen - da gibt es ja unendliche Möglichkeiten. Wobei da natürlich immer Grenzen sind - ich stehe z.B. schon seit Jahren in keinem Telefonbuch, auf keiner CD-Rom. Wer mich anrufen will, der muß schon zuerst von mir meine Nr. bekommen und immer bedenken, daß es in öffentlichen Verzeichnissen auch Leute gleichen Namens gibt ..... )

26

Sunday, April 6th 2003, 11:45pm

Ah jetzt nur Dr J*****
Möchtest auch nicht in der Öffentlichkeit stehen gel.
Aber wie kommt AS an Deinen Namen?
Arbeitet hier jemand mit nicht legalen Mitteln?

MfG Monasterium

nils

Beginner

Occupation: Ist eher Berufung

• Send private message

27

Sunday, April 6th 2003, 11:47pm

Aber, aber!! Solltet Ihr etwa mein Informationsniveau vergessen wollen?? ;D

(Sorry falscher Button)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Umgekehrt ist das schon schwieriger!

28

Sunday, April 6th 2003, 11:48pm

Ah ein Wissender!
Aber kein Abtrünniger. :)

MfG Monasterium

29

Sunday, April 6th 2003, 11:57pm

Quoted

Original von nils
Aber, aber!! Solltet Ihr etwa mein Informationsniveau vergessen wollen?? ;D

(Sorry falscher Button)

Hi noisy,

hier geht schon alles mit rechten Dingen zu. Außerdem muß doch nicht jeder zu jeder Zeit alle Querverbindungen im Informationsfluß der User/Admins/Mods kennen :D Ohne Rätsel wäre diese Welt doch langweilig.
Ist aber schon interessant, wie schnell Du über interessante Links informiert bist. Gallische Postwildschweine ???

30

Monday, April 7th 2003, 12:00am

Postwildschweine sind mir zu zäh!
Aber was ist denn bei dem oder der kleinen Nils editiert worden? 8) :D

MfG Monasterium

31

Monday, April 7th 2003, 12:05am

Quoted

Original von monasterium
Postwildschweine sind mir zu zäh!
Aber was ist denn bei dem oder der kleinen Nild editiert worden? 8) :D

schlicht und ergreifend nix - deshalb steht da ja auch "sorry falscher ........" - muß ich wohl bei nur einem Gläschen Roten leichte Koordinationsstörg. gehabt haben - wollte auf "Zitat" klicken.

nils

Beginner

• Send private message

32

Monday, April 7th 2003, 12:06am

@doti: Information ist alles!
Scheinbar klappt der Infofluss in Richtung Münzhandel ja auch hervorragend!
Im Übrigen sollte man als Co-Admin/Mod nicht in Beiträgen herumfuhrwerken wenn es nicht erforderlich ist!!
Kleiner Tip(p) von einem "Kollegen" der auch schon zwei, drei Gläschen getrunken hat!!! 8)

33

Monday, April 7th 2003, 12:06am

Quoted

[ muß ich wohl bei nur einem Gläschen Roten leichte Koordinationsstörg. gehabt haben - wollte auf "Zitat" klicken.

Na da muß ich dir mal einen neuen Roten bringen. :)

MfG Monasterium

34

Monday, April 7th 2003, 12:09am

aber bitte nicht mit reduziertem C2 H5 OH :D

35

Monday, April 7th 2003, 12:11am

Quoted

Original von Antidote

Wegen der Tastatur?

Wie werden eigentlich die beiden KMS aus diesem Thread gehandelt?

MfG Monasterium

nils

Beginner

• Send private message

36

Monday, April 7th 2003, 12:14am

Quoted

Original von Antidote

Jetzt wirft er uns sogar schon die Formel für Alkohol um die Ohren!! :D

37

Monday, April 7th 2003, 12:16am

Quoted

Original von nils
@doti: Information ist alles! Scheinbar klappt der Infofluss in Richtung Münzhandel ja auch hervorragend!

.. da kannst Du ja ein Liedchen von singen :D

Quoted

Original von nils
Im Übrigen sollte man als Co-Admin/Mod nicht in Beiträgen herumfuhrwerken wenn es nicht erforderlich ist!!

Hier war es wohl sinnvoll die überflüssige Streiterei in die 'richtigen' Bahnen zu lenken. Wer seinen/ihren Namen dann wieder im Klartext dort haben will, wo er stand kann ja mal 'ne PN schicken. Frei nach dem Motto 'Dein Wunsch ist mir Befehl' kann das dann ja ruckzuck geändert werden. (In your case, my friend - as I said - sorry ;) )

Quoted

Original von nils
Kleiner Tip(p) von einem "Kollegen" der auch schon zwei, drei Gläschen getrunken hat!!! 8)

ganz schön trinkfest, Respekt. Bei dem Pegel hätte ich dann noch zwei o. drei Tasten weiter danebengehauen.

€uroMünzi

Professional

• Send private message

38

Monday, April 7th 2003, 12:21am

???
Leute, was ist denn hier los?

Ich konnte eigentlich keinerlei Streitereien entdecken. asmuenzen und Wäller haben alles sauber sachlich geklärt, oder?

An gewisse Regeln im Cyberspace sollte man dennoch einhalten. Wenn jemand mit dem echten Namen angeredet werden möchte, dann würde er wohl kaum ein Pseudonym wählen.
Wenn sich also jemand nicht daran hält, dann haben unsere Mods jederzeit das Recht, Beiträge entsprechend zu editieren!

Spike: "Das ist also der Heilige Gral, oder die Heilige Granate?"
Buffy: "Nennen wir es vorerst Sense"

nils

Beginner

• Send private message

39

Monday, April 7th 2003, 12:23am

@doti:

Gründlich aneinander vorbeigeredet!
Ich meinte meinen Beitrag in dem Du "herumgefuhrwerkt" hast! ;)
Im Übrigen trinke ich kleine Gläser Wein, schließlich bin ich ein Gourmet und kein Gourmand! :D

40

Monday, April 7th 2003, 12:28am

Quoted

Original von nils
@doti:

Gründlich aneinander vorbeigeredet!
Ich meinte meinen Beitrag in dem Du "herumgefuhrwerkt" hast! ;)
Im Übrigen trinke ich kleine Gläser Wein, schließlich bin ich ein Gourmet und kein Gourmand! :D

Auch wenn das jetzt an den Münzen ganz weit vorbeigeht - poste doch mal 'nen Pic - da Gourmand ja wohl eher 'Vielfraß' und nicht 'Vieltrinker' bedeutet, könntest Du ja jeglichen Verdacht sofort im Keim ersticken :D Daß ich es eher mit einem gemeinsamen Urzeithaudegen halte, weißt Du ja.

Rate this thread

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste