Quoted
Original von asmuenzen
Sehr geehrter Herr Dr. J******,
dass sehe ich aber nicht so. Bekannterweise haben Sie ja bereits Erfahrung mit der Veröffentlichung von Namen und Telefonnummern und kennen sich ja bereits im Pressegesetz, dem letztlich auch Foren unterliegen, aus. Als Münzhändler stehe ich nicht besonders in der Öffentlichkeit und bestehe, wenn meine Geschäftsgebahren hier in den Zweifel gezogen werden auf meine Rechte und gegebenenfalls auch auch die persönliche Ansprache mit Namen. Dabei möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass ich keinen Ärger veranstalten sondern geschäftsschädigende Einflüsse von vorneherein unterdrücken möchte.
Letztlich können solche Dinge auch am besten in einem Telefonat geklärt werden. Insofern begrüße ich auch Wäller's letzten Beitrag.
Den Klarnamen von monasterium habe ich bewußt gewählt, weil er nach seiner eigenen Definition ja auch in der Öffentlichkeit steht und meinen Klarnamen auch verwendet hat.
Quoted
Original von monasterium
Wer hat hier meinen Klarnamen benutzt?
Den kennt hier nur einer!
Und der ist nicht Münzhändler.![]()
Mit € handelst Du auch nicht.
Quoted
Original von nils
Aber, aber!! Solltet Ihr etwa mein Informationsniveau vergessen wollen?? ;D
(Sorry falscher Button)
Ohne Rätsel wäre diese Welt doch langweilig.
Quoted
Original von monasterium
Postwildschweine sind mir zu zäh!
Aber was ist denn bei dem oder der kleinen Nild editiert worden?![]()
![]()
Quoted
Original von nils
@doti: Information ist alles! Scheinbar klappt der Infofluss in Richtung Münzhandel ja auch hervorragend!
Quoted
Original von nils
Im Übrigen sollte man als Co-Admin/Mod nicht in Beiträgen herumfuhrwerken wenn es nicht erforderlich ist!!
)
Quoted
Original von nils
Kleiner Tip(p) von einem "Kollegen" der auch schon zwei, drei Gläschen getrunken hat!!!![]()
www.euromuenzeninfo.de
Meine Suchliste
www.euromünzenchat.de
Quoted
Original von nils
@doti:
Gründlich aneinander vorbeigeredet!
Ich meinte meinen Beitrag in dem Du "herumgefuhrwerkt" hast!![]()
Im Übrigen trinke ich kleine Gläser Wein, schließlich bin ich ein Gourmet und kein Gourmand!![]()
Daß ich es eher mit einem gemeinsamen Urzeithaudegen halte, weißt Du ja.