You are not logged in.

1

Monday, June 27th 2005, 3:05pm

Ausgaben Monaco 2005

Habe irgendwo in anderen Foren gelesen, daß Monaco dieses Jahr wohl doch Münzen herausgibt und zwar die kleinen Werte 1, 2 und 5 Cent in PP als Set.
Quelle war wohl ein französisches Forum.

Ist jemandem hier etwas bekannt?

Außerdem wird darüber diskutiert, ob nur diejenigen dieses Mini-Set bekommen/ bestellen können, die über ein Formular eine CD bei dem OETP ordern. Ich habe auch so ein Formular bekommen - finde die CD aber zu teuer - es sollen dort alle Briefmarken und Münzen aufgelistet sein bis 2004.

Habt ihr auch das Formular? Bestellt ihr? Es gibt sogar eine Briefmarke und ein 20 Cent Stück als Geschenk dazu :O ;)

m_kraemer

Professional

• Send private message

2

Monday, June 27th 2005, 7:17pm

RE: Ausgaben Monaco 2005

Quoted

Außerdem wird darüber diskutiert, ob nur diejenigen dieses Mini-Set bekommen/ bestellen können, die über ein Formular eine CD bei dem OETP ordern. Ich habe auch so ein Formular bekommen - finde die CD aber zu teuer - es sollen dort alle Briefmarken und Münzen aufgelistet sein bis 2004.

Habt ihr auch das Formular? Bestellt ihr? Es gibt sogar eine Briefmarke und ein 20 Cent Stück als Geschenk dazu :O ;)

Ich bestelle nicht, da diese Gerüchte mir nicht bekannt sind. Außerdem sind das alles Mutmaßungen. Ohne konkrete offizielles Statement glaube ich (auch den Franzosen) nichts.
Wer viel verdient, strengt sich nicht an,
aber, wer sich anstrengt, verdient nicht viel. (Konfuzius vor ca. 2.500 Jahren)

Verhelft dem Strauß täglich durch anklicken zu Futter, er wird euch ewig dankbar sein ;)

3

Tuesday, June 28th 2005, 9:47am

Hat denn jemand über die kleinen Werte etwas gehört? Vielleicht ein Link zu einer Quelle da?

Silberling

Beginner

• Send private message

4

Saturday, December 24th 2005, 7:50pm

:D Hallo,habe die Cd nicht bestellt,heute aber trotzdem ein Bestellformular bekommen.Schaun mer mal,was rauskommt.

coincoin

Trainee

Occupation: Coincollector

• Send private message

5

Tuesday, December 27th 2005, 11:16pm

das wär mir echt zu dumm...

... wenn ich bei einer Tombola mitmachen möchte, gehe ich zur Lotto-Annahmestelle oder zu Faber.... den Münzsatz habe ich schon lange von meinem deutschen Händler.
Muenzboard - das werbefreie Forum

Silberling

Beginner

• Send private message

6

Wednesday, December 28th 2005, 10:03am

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Darf ?? ich fragen,was du bezahlt hast? Mußt aber nicht.Sicher nicht zum Preis von 40-. € .

coincoin

Trainee

• Send private message

7

Wednesday, December 28th 2005, 1:21pm

89

Ich habe 89 bezahlt und meinen Satz schon seit ca. 4 Wochen. Alles andere ist mir zu dumm.

Wäller

Professional

Occupation: Werkzeugmacher

• Send private message

8

Wednesday, December 28th 2005, 1:54pm

Naja, 89 Euro ist viel Geld, wenn man den Satz für weniger als 89 bekommen kann, vielleicht mit Glück sogar für 40 Euro.

Ich habe meinen Bestellschein gestern zurück gesendet, entweder bekomme ich die drei kleinen, oder meine Sammlung hat ein Loch. Nur, das doppelte vom Ausgabepreis gebe ich nicht aus, zumal der Nennwert nur 8 Cent sind.

Silberling

Beginner

• Send private message

9

Wednesday, December 28th 2005, 4:33pm

Denke auch so,habe ich Glück, ists recht,bekomme ich keinen,lebe ich auch damit und kaufe mir San Marino und Vatikan 2006 was ich bei ihnen bestellen darf. :rolleyes:

coincoin

Trainee

• Send private message

10

Wednesday, December 28th 2005, 10:11pm

Nennwert

...der Nennwert des Germanischen Museums ist auch nur 5 Dm... der Nennwert eines Vatikan KMS 2002 ist auch nur 3.88 und doch wird es schwierig, den unter dem 100fachen Nennwert zu bekommen... insoweit bin ich mit meinen 89 zufrieden.

Burkhard G

Beginner

• Send private message

11

Monday, July 30th 2007, 6:13pm

Alles eie Ansichtssache

Habe Sei 1999 Alle Sätze Komplet aber keine einzige vom Vatikan

Da gibt es Andere Sätze die ich Glaube in Einigen Jahren weit Mehr Wert sind wie der Vatikan zb.Grichenland, Belgien der Grichenland Stir kommt aus den Sammel Blister doch gelegentlich im Umlauf und die Auflage ist jetzt Schon Rar.. Mein Haupt gebiet sind Fehlprägungen.
ohme nur eine zu Kaufen habe ich in den Jahren Schon 170 Stück aus den umlauf Gezogen Plus Zweim Komplet Rollen Mit Fehler und ein Satz Frankreick PP mit Fehlerhafte Münze. da Lache ich Über die Überteuerte Vatikan Münzen der Wert Wird sich bald Festigen umd hin und wieder verkauft einer aus Geldnot sein Satz ganz Bilig nur Geduld!....

Rate this thread

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste