You are not logged in.

• "|-SuracI-|" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 14th 2005, 8:08pm

Deutschland Gedenkmünzen 2006

250. Geburtstag Wolfgang Amadeus Mozart
2. Januar 2005 (D)

FIFA Fußball-WM Deutschland 2006 - 4. Ausgabe 2006
9. Februar 2006

225. Geburtstag Karl Friedrich von Schinkel
2.März 2006 (F)

800 Jahre Dresden
juni/Juli 2006 A

650 Jahre Städtehanse
7. September 2006 (J)

UNESCO-Weltkulturerbestadt Weimar
Oktober 2006

Quelle:
http://www.bwpv.de/sammlermuenzen.php3?mid=21&uid=84&iid=560
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

This post has been edited 1 times, last edit by "Muenzenfreund" (Mar 5th 2011, 5:27pm) with the following reason: Thema auf Normal runtergestuft, da veraltet.

*HWH*

Trainee

Occupation: Münzgroßhändler

• Send private message

2

Wednesday, December 14th 2005, 10:39pm

und in 2006 ist das Schöne...

... daß nach Wechsel von dem VfS-Personal in Bad Homburg zur VfS nach Weiden (Post) auch tatsächlich damit zu rechnen ist, dass alle Ausgaben zum angekündigten Termin auch erscheinen. Dies wäre seit langem ein Novum.

• "|-SuracI-|" started this thread

• Send private message

3

Thursday, December 15th 2005, 3:48pm

was mich wundert:
´warum haben sie bei jeder Münze ein genaues Datum angegeben, nur nicht bei der einen? da heißt es Juni/Juli ?
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

Misc

Beginner

Occupation: Beamter

• Send private message

4

Thursday, January 5th 2006, 8:26pm

Hallo !!
Wenn man dem Artikel der M&P glauben schenken darf, so wird es wohl für uns Sammlern durch die Übernahme besser werden. Man kann also davon ausgehen, dass die bestellten Münzen nicht wie bisher gewohnt Monate später ankommen, sondern sogar früher.!!!
Was die Erfüllung von "ausgefallenen Wünschen" wie eine Wahl der Münzzeichen angeht, können wir nur auf ein Wunder hoffen.!!
Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die Lieferungen überhaupt ankommen!! :D :D :D

Gruß
Misc

coincoin

Trainee

Occupation: Coincollector

• Send private message

5

Friday, January 6th 2006, 2:51pm

Mozart haben die auf jeden Fall...

... wohl schon mal geschafft. Wenn ich mich nicht total verguckt habe, lagen die bei meinem Händler schon im Schaufenster... :-))
Muenzboard - das werbefreie Forum

6

Sunday, January 15th 2006, 10:40pm

Hallo Leute,

also die ersten drei kann man bei mdm schon jetzt für 10 Euro (portofrei) bestellen. Siehe Linkliste.

Den Mozart habe ich schon zugeschickt bekommen, und Bertha von Suttner kam übrigens neulich (habe am 5.1. bestellt) in einer hübschen Sammelmappe.

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste