You are not logged in.

• "|-SuracI-|" started this thread

• Send private message

1

Monday, October 23rd 2006, 8:24pm

Münzrollen

Ich wollte mal fragen, wie man in anderen Ländern am Besten an Münzrollen kommt.
Denn ich war dieses Wochenende in Strasbourg und habe in bestimnmt 5 Banken versucht an originale Rollen von 1ct bis 2 Euro zu kommen. vergebens. Überall teilte man mir mit, dass sie nur die selbst verpackten Rollen hätten und nicht wüssten, wo man an die originalen Rollen kommen könnte.
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

Muenzenfreund

Vollblutsammler

Occupation: Elektrotechniker, Schwerpunkt Photovoltaikanlagen

• Send private message

dm-und-euro

Beginner

• Send private message

3

Saturday, January 28th 2012, 11:03am

Zu Finnland kann ich nur soviel sagen, es ist nicht mehr möglich! Der dumme Eurosammler hat die Händler in Finnland platt gemacht, und wundert sich nun das er an nichts mehr dran kommt!

In Luxemburg gibts es diese an Zentralbanken, kostet aber je Rolle 6 Euro Aufpreis, auch für die 1 Centrolle!

In Niederlande gibt es diese meines Wissens nach nur in den Münzrollenpakten und diese sind auch teuer!

Muenzenfreund

Vollblutsammler

Occupation: Elektrotechniker, Schwerpunkt Photovoltaikanlagen

• Send private message

4

Saturday, January 28th 2012, 11:20am

In Niederlande gibt es diese meines Wissens nach nur in den Münzrollenpakten und diese sind auch teuer!

Am Dag van de Munt kann man sie knapp über Nominal erwerben.

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste