You are not logged in.

1

Sunday, September 21st 2003, 10:47pm

Neue Internetseite von der KNM

Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, dass die KNM ihre Internetseite umgestaltet hat. Das Login ist anders, die bisherigen Kundennummern gelten nicht mehr ohne Weiteres und das Ganze ist nur noch auf Niederländisch verfügbar. (Habe ich da was übersehen? Belehrt mich eines Besseren, falls ja!). Gut, die Sprache verstehe ich halbwegs, wenn ich sie lese, dennoch stellt sich mir die Frage:

Ist nunmehr ein ausländischer Sammler für die KNM "persona non grata"?

Gruß

2

Sunday, September 21st 2003, 11:14pm

RE: Neue Internetseite von der KNM

andere Sprachen als Niederländisch habe ich auch nicht auf die Schnelle gefunden.
Rein gefühlsmäßig baut sich die Seite aber bei mir wesentlich schneller als bisher auf. Allerdings gibt es - wie früher auch - eine ganze Reihe von broken Links bei den Bildern. Verbessert ist auch das Einloggen - bei der alten Version der Site hatte ich oft Probleme mit dem Einloggen im IE 6. Jetzt hat es bei mehreren Versuchen immer geklappt.

(Falls Du Übersetzung von irgendwelchen Texten brauchst - einfach melden)
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

3

Monday, September 22nd 2003, 10:45am

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass der Seitenaufbau schneller ist. Allerdings scheint mir die Seite etwas unübersichtlicher, dies mag aber auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks zu sein. Zum Einloggen kann ich nicht viel sagen mangels persönlicher Erfahrungswerte. Was das Angebot mit der Übersetzung betrifft, vielen Dank werde darauf zurückkommen, falls nötig.

Gruß

4

Sunday, October 12th 2003, 12:32am

Nun haben die Niederländer auch eine englische Version ihrer Internetseite ins Netz gestellt. Jetzt kann man wieder beruhigt sein. Hätte mich auch gewundert. Hey, es hat mich ja gewundert!

Gruß

Rate this thread

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste