You are not logged in.

41

Thursday, August 28th 2003, 9:06pm

Glückwunsch an den Gewinner. War sicher viiiiiiel Arbeit und Mühe ;)
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

alsuna

Trainee

• "alsuna" started this thread

Occupation: Münz-Händler

• Send private message

42

Thursday, August 28th 2003, 9:20pm

Das sieht man ja daran das relativ viele NICHT mitgemacht haben.....

Vileicht das nächste mal.....

Gruss

PC Rus

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

43

Thursday, August 28th 2003, 10:19pm

Vielleicht solltest du als Anregung einen Vatikan KMS 2002/2003 anbieten....

Dann hat auch das Forum innerhalb weniger Tage die 500 Tausender Mitgliedergrenze erreicht. 8) ?( 8o
MfG,

PCRus

muenzenfreund

Vollblutsammler

Occupation: Elektrotechniker, Schwerpunkt Photovoltaikanlagen

• Send private message

44

Thursday, August 28th 2003, 10:38pm

Das sind dann aber zu 99,9% nur Hunde, Katzen, Nachbarn... :D :D

sirkayser

Trainee

Occupation: Bezirksleiter

• Send private message

45

Thursday, August 28th 2003, 10:44pm

Hallo liebe Gemeinde,

erstmal vielen Dank an Alsuna für die Bereitstellung des Preises :rolleyes: *freu* :rolleyes:
Dann auch Dank an SuracI für die Überbringung der freudigen Nachricht (ja ja, war besetzt weil meine Mutter kurz zum Telefonieren bei mir war. Wir fahren Morgen Nacht nach Frankreich und da muss noch alles gesichert werden :D )
Und zu guter Letzt auch danke für die Glückwünsche aus dem Board!!!
[GLOW=red]Vieeeeeeeeelen Dank!!!!!!! [/GLOW]
Ach ja, noch nie was gewonnen und dann das.......
Jetzt strenge ich mich nochmehr für's Board an (siehe Thread "Monaco 2003" etc.)! :]
Also, nochmals vielen Dank an alle die diesen Thread begleitet haben! Ich melde mich hier nochmal, wenn die Münze ankommt :]

Es grüßt

sirkayser
*immer noch freu* ;)

46

Thursday, August 28th 2003, 10:49pm

Quoted

Original von muenzenfreund
Das sind dann aber zu 99,9% nur Hunde, Katzen, Nachbarn... :D :D

ja, ja, es soll da in einem Ort mit dem Anfangsbuchstaben P nahe einer bundesdeutschen Landeshauptstadt ein Haus geben in dem alle Familiennamen mit V anfangen :D
Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you by experience - Honi soit qui mal y pense

alsuna

Trainee

• Send private message

47

Thursday, August 28th 2003, 11:50pm

Was haltet Ihr davon als nächsten Gewinn BILD ?

@sirkayser
Dein Gewinn geht morgen auf die Reise zu dir. Hoffe du bist dann auch noch da wenn es ankommt....

Quoted

Wir fahren Morgen Nacht nach Frankreich und da muss noch alles gesichert werden )

Bitte um angabe !!

Gruss Alsuna

This post has been edited 1 times, last edit by "|-SuracI-|" (Sep 2nd 2003, 6:37pm)

niki

Trainee

Occupation: Schueler

• Send private message

48

Friday, August 29th 2003, 7:39am

Das waere ein toller Gewinn!
[GLOW=red]Bitte schaut mal hier rein![/GLOW]

49

Friday, August 29th 2003, 12:02pm

Also erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an sirkayser! :D

@alsuna: Zur Idee mit dem Vatikan: 1€ ist zwar OK (das würde ich wahrscheinlich auch machen) aber ich denke doch, dass das den Rahmen sprengen würde...
Außerdem sind die Chancen bei 1:450 nicht wirklich hoch :D
Mal abgesehen, dass man ab dieser Größe einer Verlosung schon aufpassen muss, was Steuern und so angeht... (glaube ich zumindest)

@PCRus: Bis sich 450 Leute finden lassen wird es erstmal was dauern und es wird mit Sicherheit einige geben, die es zumindest versuchen die ganze Familie mit einzubinden...der Aufwand ist auch viel zu groß!
Wer schreibt denn 450 Loszettel mit Namen drauf und garantiert, dass er keine Fehler gemacht hat und z.B. jemand vergessen hat! :D

Ich halte den aktuellen Rahmen und Aufmachung für vollkommen ausreichend - auch die Chance zu gewinnen (Bei 1:10 ist das schon deutlich besser als z.B. beim Lotto! :D) - und das beste --> es kostet nichts! (naja...alsuna schon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) :D

Man muss es nicht gleich übertreiben!
[EMAIL=http://www.muenz-board.com/wbboard2/formmail.php?userid=446&sid=]Private Mails an mich[/EMAIL]

minxi72

Beginner

• Send private message

50

Friday, August 29th 2003, 2:43pm

Hallo,

Ich bin leider erst vor kurzem wieder zurück aus dem Urlaub, und habe erst das Gewinnspiel am letzten Tag gesehn. Davon abgesehn war es leider auch viel zu schwer für mich, - da ich nur Euro sammler bin und ein bischen andere vielleicht noch.
Beim nächsten Mal also bitte nicht so schwer ja, dann machen vielleicht auch wieder mehr mit.

An Sirkayser auch Glückwunsch ! Und viel Spass in Frankreich, wo gehts denn hin? Süden, Osten, Westen...?

Wegen dem Vatikan Gewinn bin ich da eher skeptisch. Aber der nächste evtl. Gewinn von Alsuna ist doch auch schon was schönes!

Schönen Tag noch,

Dani

minxi72

Beginner

• Send private message

51

Friday, August 29th 2003, 2:45pm

p.s. wie wärs denn mal die Auflösung preis zu geben... dann wär ich beim nächsten Mal auch schlauer ?(

Gruss

• Send private message

52

Tuesday, September 2nd 2003, 6:57pm

Da sich das alte Thema nun geklärt hat und rechtlich gesehen alles geordnet wurde, habe ich ein wenig aufgeräumt.

Jetzt können wir wieder zum Thema Gewinnspiel zurückkehren. (wenn das alte Thema wieder aufgegriffen wird, werden die Beiträge kommentarlos gelöscht)

Die Auflösung des Gewinnspiels kommt Hier:

PUL - Afghanistan
LEK - Albanien
QUINDARKA - Albanien
DRAM - Armenien
NGULTRUM - Bhutan
MIL - Zypern
SENT - Estland
BIRR - Äthiopien
TOLAR - Slowenien
DONG - Vietnam
PATACA - Macau
EURO - Belgien, Deutschland, Frankreich, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien, San Marino, Vatikan

Das ist die Top Auflösung, die auch unseren Vorgaben entsprach. Es gab auch andere Auflösungen (z.B. Mil-Malta,Palästina oder Großbiritanien oder andere Münzwerte)
die aber alle richtig waren, denn es gab diese Währungen in verschiedenen Ländern
:tanz1: | - S u r a c I - | :tanz1:

Unsere neue Linkliste

Unser WEBHOSTER,TOP Konditionen, Covers.de
[GLOW=limegreen]Für mehr User im Forum bitte hier klicken.[/GLOW] [GLOW=orange]Bitte klicken hier klicken.[/GLOW]

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Quoted

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

53

Wednesday, September 3rd 2003, 6:00am

cool! da hatte ich ja auch alles richtig!

alsuna

Trainee

• Send private message

54

Wednesday, September 3rd 2003, 6:29pm

Hallo

Denke können nun dort weitermachen wo wir aufgehörrt haben. :D

Bei super tollen Preisen........ :]

Auf zur nächsten Etappe.

Werden uns etwas überlegen.

Gruss an alle

sirkayser

Trainee

Occupation: Bezirksleiter

• Send private message

55

Tuesday, September 9th 2003, 11:18pm

Hallo nochmal!
Münze kam am 30.08. an - da war ich gerade auf dem Weg nach Frankreich! Aber meine Nachbarin war so nett und hat das Einschreibenformular an mich weitergereicht!
Vielen Dank nochmal und viel Erfolg weiterhin mit den Gewinnspielen hier!!!

Es grüßt,
Sirkayser

PS.: Hat natürlich einen Ehrenplatz bei mir!

56

Thursday, October 16th 2003, 12:31pm

Wann gibt es denn ein neues Gewinnspiel ?

Vielleicht sollte die Frage nicht so schwierig sein, damit mehrere Mitglieder mitmachen können ( so wie ich z. B. ;) ).

Manuel

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

57

Thursday, October 16th 2003, 4:15pm

Man muss auch eine Leistung bringen, wenn man die Chance auf einen Preis haben will ;)

Also reinknien und Mühe geben :D

Sven®©™

Unregistered

58

Thursday, October 16th 2003, 4:56pm

genau !!! :rolleyes:

Rate this thread

http://www.gold.de/ Gold-dreams Werbung
Top 50 Münzen www.5-euro.net Top 25 Liste