Beiträge von zoderwaschi

    Das Dumme daei ist aber, daß anscheinend einige Länder planen, nur PP - Versionen herauszugeben. Weiß jemand vielleicht schon Näheres, welche Länder das konkret sind?
    Danke!

    Hi,
    einen Überblick habe ich, ob er allerdings vollständig ist, weiß ich nicht. Ich stelle jedem, der sich dafür interessiert, gerne einen pdf File mit den coincards 2004 und 2005 der 2 Euro Münzen zur Verfügung. 2006 ist noch in Arbeit.
    Wer noch andere coincards oder Bilder von anderen hat, den bitte ich um Kontaktaufnahme.
    Danke
    Werner

    Ich habe mich einmal entschlossen, die verschiedenen 2 Euro coincards (offizielle wie auch private) zu sammeln. Ich freue mich über jedes Angebot einer neuen Karte. Bitte per PN anbieten. Da ich schon einige besitze, bitte auch ein Bild mitschicken. Danke.
    MfG zoderwaschi

    Zitat

    Original von coincoin
    offizielle CoinCards zum Holstentor geben:

    Eine wird von der Staatlichen Münze Berlin herausgegeben, eine zweite vom Land Schleswig Holstein. Beide haben kleine tausender Auflagen und beide sehen nicht so aus, wie die in der ebay-Auktion gezeigte.

    Hat jemand eine Ahnung wie diese 2. angesprochene coincard des landes Schleswig Jolstein aussieht und wo es die zu kaufen gibt?
    Danke für Infos und auch für ein Angebot!
    zoderwaschi