Schön, Günter
Weltmünzkatalog
Münzen der Welt von 1900 bis 2008 mit Konkordanz-Nummern KM

Schön - Weltmünzkatalog
-
-
Wäre es evt nciht sinnvoller darauf hinzuweisen dass es jedes Jahr eine Neue Auflage herausgegeben wird.
-
Wäre es evt nciht sinnvoller darauf hinzuweisen dass es jedes Jahr eine Neue Auflage herausgegeben wird.
Auch vom Duden liegt eine aktuelle Auflage vor.
-
Deshalb habe ich auf die Ausgabe verzichtet. Es ist doch davon auszugehen, daß ein User nach Möglichkeit immer die neueste Ausgabe kauft. Dein Hinweis ist ja eigentlich richtig, aber wer garantiert, daß der Verlag jedes jahr eine neue Auflage herausgibt? Meine Meinung: einfach weglassen.
Ich wiederhole meine Frage zu diesen Literatur-Foren: Glaubt Ihr, solche Diskussionen -wie die vorhergehende- interessieren einen User, der etwas zum Thema (Weltmünz-) Literatur sucht?
-
Eben, wenn man nach Namen und Titel sucht, dann zeigt einem das Internet sicher auch die aktuellste Ausgabe an. Ich denke auch der Verweis darauf ist etwas unsinnig. Bei Nachschlagewerken achtet man doch generell darauf oder? Die aktuelle Fassung vom Weltmünzkatalog (1998-2011) hab ich gerade unter http://www.rakuten.de . Und ich habe auch nur Namen und Titel gesucht. Also alles kinderleicht und gar kein Problem
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!