Finnland startet Design Wettbewerb

  • In Finnland ist der Designwettbewerb für die 2 Euro Gedenkmünze 2006 gestartet.
    Bis zum 21.4.2006 kann man seine entwürfe abgeben. Mitmachen dürfen allerdings nur Personen die in Finnland leben.
    Thema: 2 € Finnland 2006 EU-Präsidentschaft

    Ich bin mal sehr gespannt wie die Münze aussieht, da ich die Finnischen Münzen doch immer recht nett finde.
    Obwohl ich davon ausgehe das eine Person auf der Münze ist. Und sowas gefällt mir weniger

    Sammel 2.-€ Münzen und suche noch welche.
    Bitte einfach alles per PN anbieten.


    Meine Such und Tauschliste


    Mit folgenden Board Mitglieder erfolgreich getauscht:
    Manuel :yep:,m_kreamer :yep:,-SuracI- :yep:,EuroSpezi :yep:, frank.hornig :yep:

  • Zitat

    Original von Cologne
    In Finnland ist der Designwettbewerb für die 2 Euro Gedenkmünze 2006 gestartet.
    Bis zum 21.4.2006 kann man seine entwürfe abgeben. Mitmachen dürfen allerdings nur Personen die in Finnland leben.
    Thema: 2 € Finnland 2006 EU-Präsidentschaft

    Ich bin mal sehr gespannt wie die Münze aussieht, da ich die Finnischen Münzen doch immer recht nett finde.
    Obwohl ich davon ausgehe das eine Person auf der Münze ist. Und sowas gefällt mir weniger


    Bis jetzt gab es nicht einmal eine Veröffentlichung des Besten Entwurfes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!