Vatikan 2005 Weltjugendtag Köln im Folder

  • Hallo !!!

    Seit geraumer Zeit werden diese 2 Euros bei Ebay für sage und schreibe 90 Euro verkauft.!!! :rolleyes:
    Wer unbedingt das 45fache des Nominalwertes für eine Münze ausgeben möchte , sollte schleunigst zugreifen !!!
    Getreu dem Motto 3..2..1.. Meins

    Viel Spaß noch !!!
    MISC

  • Es ist ja eigentlich auch ein schönes Sammelgebeit, wenn nicht so viele Spekulanten unterwegs wären !!
    Um eine Sammlung komplett zu bekommen, muß man entweder diese Preise bezahlen oder aber das Spekulationsfieber abwarten und dann kaufen. Aber wer kann als "Sammler" schon warten ????

  • ...dass einige ital. Händler diese Münzen noch palettenweise im Keller gestapelt haben... :-)) und sukzessive auf den Markt werfen... gar nicht dumm...

    Muenzboard - das werbefreie Forum

  • Also zur zeit sollte man echt zuschlagen, die Auktionen laufen auf jeden fall unter 60 Euro aus, wenn man sehr viel Glück hat soagr unter 50. Aber da ich meine für 11 Euro :D bekommen hab, muss ich diese Angebote nicht mehr in Anspruch nehmen.

  • Von wo bestellt Ihr denn die Münzen? Von einem Münz-Versandhandel (MDM, usw.) wohl kaum, oder? Die sind ja viel zu teuer. Evtl. kann man die Münzen ja auch bei eBay bestellen. Da muß man die Bestellung halt auch gleich bezahlen und man wartet 2 Monate drauf (wenn man sie bekommt). Ich schätze da meint Ihr wohl direkt an der Quelle bestellen, oder? Aber speziell beim Vatikan ist das ne schwierige Sache, daß die Bestellung auch wirklich berücksichtigt wird. Lieg ich da richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!