World Money Fair und Numismata 2006 in Berlin

  • Hallo,

    2006 ist ja die World Money Fair (größte Münzmesse der Welt) zum ersten mal in Berlin.
    Nun habe ich aber 2 Versionen gelesen, einmal das diese mit der Berliner Numismata fusioniert und einmal dass beide parallel stattfinden.

    Kann mir jemand sagen was stimmt?

    Ich selbst werde höchst wahrscheinlich nach Berlin fahren könne, wer kommt den evtl. auch?

  • Für alle Interessierten:
    *****************
    Sondernewsletter


    Liebe/r Abonnent/in,

    nur wenige Tage nach unserem regulären Januar Newsletter möchten wir Sie heute über die aktuellen Planungen bezüglich der World Money Fair informieren.

    Dies ist der erste von zwei Sondernewsletter diesen Monat zur ersten World Money Fair 2006 in Berlin, welche vom 3. bis 5. Februar in Estrel Convention Center stattfindet.

    An allen drei Messetagen rufen wir zum „freiwilligen Gruppenfoto“ auf. Jeder der möchte kann sich am Freitag um 15 Uhr und am Samstag sowie Sonntag um 12 Uhr mit uns vor dem Stand der BCL treffen um so weitere Sammler und der Team von Zwei-Euro.com kennen zu lernen. Alle die Lust haben, können sich dann fotografieren lassen und sich nach der Messe auf unserer Webseite bestaunen.

    Am Samstag den 4. Februar 2006 planen wir zudem ein Sammlertreffen zu veranstalten. In zentraler Lage und nicht weit vom Veranstaltungsort entfernt, möchten wir gerne noch unsere Webseitenbesucher besser kennen lernen und einen gemütlichen Abend verleben. Nach Messeschluss um 18 Uhr treffen wir uns am Eingang, um dann gemeinsam aufzubrechen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

    Wenn Sie uns auf der Messe kontaktieren möchten, können Sie uns unter xxx [bitte siehe Impressum] erreichen.
    Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Zwei-Euro.com-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!