jetzt laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, brauchst Du den Coupon?
![](http://www.muenz-board.com/images/avatars/55/35-554c31147ba1a51c004a26674f976180ab99b8b1.jpg)
2 Euro für 2 Euro
-
-
m_kraemer,
wie kommst du darauf, das divino noch mehr bestellen will. Er hat doch schon versucht, zwei zu ordern.
-
Original von m_kraemer
jetzt laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, brauchst Du den Coupon?
nein, eigentlich nicht, doch wie kommst du denn darauf nun? -
weis jemand wann die münze offiziell ausgegeben wird ?
-
ende februar auf hjedenfall... Ich glaube mir ist yu ohren gekommen um den 28.2.
-
-
mdm hat mir eine mail geschickt, dass mir mindestens 1 münze sicher ist!
-
Hallo miteinander,
Habe heute mit dem "Münzehändler meines Vertrauens" gequatscht der in Basel die Vertreter der Bank of Greece auf das Ausgabedatum der neuen "Olympia" 2 € Münze angesprochen hat: die Münze wäre schon längst zur Ausgabe fertig, nur hat man (typisch griechisch) auf das Papier für die Münzrollen versessen !!!
Nun musste ruckzuck ein Layout entworfen werden damit man die Rollen auch von den "normalen" 2 Euro unterscheiden kann
PS: die Rollen (besser gesagt die Bilder) die derzeit massenhaft bei ebay und sonstwo angebotenwerden sind alle "normale" griechische 2 Euro-Rollen und der angegebene Ausgabetermin 4. März 04 ist zwar vorgesehen aber noch nicht zu 100 % sicher
Da soll noch einer sagen "Münzen sammeln" ist nicht lustig
bis später
-
Ja Leute, ich Weiß leider nicht, wer von Euch meinen Lieblings-Radiosender SWR3 (der mit dem Elch) hören kann.
Da gibt es derzeit eine Reihe, die nennt sich "Nix verstehn in Athen". Dabei geht es einen Bauherrn (Nikis Zementidis), der alle Probleme löst, die beim Bau der neuen Olympiastätte. auftreten. In der Reihe heißt es immer wieder:Dinge zu vergessen hat eine jahrtausendelange Tradition in Griechenland
Diese Beitrag ist nicht als Werbung für den Radiosender zu verstehen.
-
Kann zwar den Sender einwandfrei empfangen, bin aber schon lange auf RPR und SWF1 umgeschwenkt.
Aber stimmt, in Griechenland haben sie einige Fehler gemacht, wodurch sich die Ausgabe der Münzen verzögert. -
In der letzten Ausgabe der ADAC-Zeitschrift gab es auch einen Bestellschein, mit dem man 2 € gegen 2 € tauschen konnte, im Gegensatz zur Zeitung mit den 4 großen Buchstaben sogar portofrei.
Ich weiss nicht, ob dies im Forum bereits gepostet wurde und hab keine Lust die einschlägigen Threads durckzugucken. Wenn nicht, dann sei es für alle Tauschwillige hiermit getan.
Ach ja, ich hoffe es ist kein Problem, dass ich A.. schrieb und nicht "deutscher Autoclub mit den 4 großen Buchstaben". Sollte echt keine Werbung sein. Falls es doch ein Problem ist, dann bitte ich eben um Korrektur.
Gruß
-
Original von Shumway
Ach ja, ich hoffe es ist kein Problem, dass ich A.. schrieb und nicht "deutscher Autoclub mit den 4 großen Buchstaben". Sollte echt keine Werbung sein. Falls es doch ein Problem ist, dann bitte ich eben um Korrektur.naja, also so schlimm sind wir doch auch wieder nicht, oder? aber zur Not gibt es ja auch noch die anderen Clubs. Mir fällt derzeit nur noch der AvD ein.....
-
Nach kurzem Buddeln fand ich diesen Thread wieder. Seitdem ich auf das einmalige Angebot "2 Euro gegen 2 Euro" einging, ist schon ordentlich viel Zeit vergangen. Ich bin inzwischen zugeschüttet worden mit weiteren einmaligen Angeboten und freundlichen Erinnerungen ja keine nie wiederkehrende Gelengenheit (jedenfalls münzentechnisch) zu verpassen, von der Münze sah ich aber bis dato nix. Gibt´s die denn schon, ist MDM bereits am Verschicken, oder was? Wisst ihr mehr?
Gruß
-
Ja, es ist lange her.
So wie es aussieht, dürfte Ende März die Auslieferung von Griechenland anfangen.
Danach sollte eigentlich auch MDM die Münzen versenden können.Hängt aber schon die ganze Zeit an den Griechen...
-
hatten das zeitungsprojekt in der schule.
JEden Tag die zeitung samt Werbung!In der Beilage "Prisma" ist nun auch ein Tausch möglich. 2 Euro gegen 2 Euro von MDM!!!!
-
habe heute auch im Briefkasten 2 Postwurfsendungen mit dem Angebot 2€ gegen 2€ ohne zusätzlichen Portokosten etc.
Das werde ich mir nicht entgehen lassen...
-
Original von €uroMünzi
habe heute auch im Briefkasten 2 Postwurfsendungen mit dem Angebot 2€ gegen 2€ ohne zusätzlichen Portokosten etc.Das werde ich mir nicht entgehen lassen...
Hoffentlich hast du genug Freiumschläge...
-
Hoffentlich hast du genug Freiumschläge...
Hatte die Postwurfsendung auch im Briefkasten, war diesmal nicht von MDM, sondern vom Bayrischen Münzkontor, MIT FREIUMSCHLAG
-
Original von m_kraemer
Hatte die Postwurfsendung auch im Briefkasten, war diesmal nicht von MDM, sondern vom Bayrischen Münzkontor, MIT FREIUMSCHLAGDito, die lag auch heute bei mir im Kasten.
Das Angebot werde ich wohl auch verwenden,auch wenn es dann wieder 1 Jahr Werbepost gibtAber alles hat seinen Preis
-
Das Angebot werde ich wohl auch verwenden,auch wenn es dann wieder 1 Jahr Werbepost gibt
Aber alles hat seinen Preis
Vergesst aber bitte den dezenten Hinweis auf die "Zusendung weiterer Münzen dieser Ausgabenserie" zu streichen, sonst werdet Ihr nicht nur mit Werbemüll, sondern auch noch mit "wertlosem Münzschrott" zugemüllt. und der läßt sich bekanntlich nur im Brieflkasten der Post entsorgen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!