• ¡Hola!

Soeben eine Mail aus Malta erhalten:

Adíos
    Ronny

• Servus Ronny,

Kannst du mir bitte einen Tip geben wo ich diese Münze kriegen kann. Die Malteser verweisen Ausländer, was diese Münze betrifft, an die BRM und dort ist sie natürlich ausverkauft.

Hab auch bei ebay.com seit einigen Wochen je eine Suche mit "millennium" und "malta" abonniert - aber da taucht sie auch nicht auf

5 Liri, PP, Malta 2000

Vielen Dank :tanz1:

Images

"The Masterpiece Millennium Collection"

Suche Kontakte zu Sammlern dieser internationalen Silbergedenkmünzen Serie - "Es kann doch nicht nur einen geben" ???

• in dem thema polen und der euro (glaube ich), wird darüber gesprochen. Ich habe an malta ebenfalls mal eine mail geschickt... die malteser waren sehr freundlich und schicken eine nette antwort, dass bei ihnen in nächster zeit eine goldmünze erscheint.
    Einfach mal anmailen (polen und der euro ist glaueb ich auch die mail-adresse zu finden [notfalls kann ich kurz in mein postfach gucken... dort ist diese noch aufzufinden]). Dort wirst du auch infos finden!

EDIT: in Polen und der euro, waren nicht die mail-adressen, trotzdem habe ich dort die antwort reingepostet, die ich erhalten habe! in dem text war auch die mail-adresse: mcdc@centralbankmalta.com

PS.: hoffe das ist, was du meintest!?

EDIT²: komisch.... ich habe diese mail nicht erhalten (habe grad nachgeguckt!?)???

Original von divino
    EDIT: in Polen und der euro, waren nicht die mail-adressen, trotzdem habe ich dort die antwort reingepostet, die ich erhalten habe! in dem text war auch die mail-adresse: mcdc@centralbankmalta.com

PS.: hoffe das ist, was du meintest!?

Vielen Dank für deine Mühe, aber wie gesagt - die offiziellen Stellen verweisen einen immer an die British Royal Mint.

Was ich bräuchte wäre ein Händler oder irgendjemand den sie nur im Weg liegt :D :D

Trotzdem Danke fürs nachschaun :tanz1:

"The Masterpiece Millennium Collection"

Suche Kontakte zu Sammlern dieser internationalen Silbergedenkmünzen Serie - "Es kann doch nicht nur einen geben" ???

Original von *ryhk*
    ¡Hola!

Soeben eine Mail aus Malta erhalten:

Adíos
    Ronny

eine frage: wie hast du die mail erhalten? hast du dich in einem newsletter dort angemeldet oder was hast du gemacht?
    wie ihr sicher wisst, ahbe ich malta ebenfalss eine mail geschickt und auch beantwortet bekommen. Doch bis heute ist mir noch keine mail zugekommen!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!