ich glaub ich bin zü blöd
[denk]mein hirn ist leer[/denk]
Umfrage: Soll die Userbewertung aktiviert werden?
Ja (balken blau) 17 60.71%
Nein (balken lila) 11 39.29%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
mehr ist da nicht
ich glaub ich bin zü blöd
[denk]mein hirn ist leer[/denk]
Umfrage: Soll die Userbewertung aktiviert werden?
Ja (balken blau) 17 60.71%
Nein (balken lila) 11 39.29%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
mehr ist da nicht
mach mal nen screenshot... irgendwo muss da nämlich noch stehen "an Umfrage teilnehmen" oder so. Oder Du hast schon abgestimmt...
ahhh alles klar thema hat sich erledigt mein kleiner bruder hat das mal so nebenbei für mich gemacht
[SCHILD=17]dem mal die ohren langzieh[/SCHILD]
bis jetzt noch kein endgültiges Ergebnis
also ich glaube kaum, dass das noch was wird. ich würde eher auf ein unterschied von 10 sagen! denn sonst wird es nie was!
Übrigens: habe für ja schon vor monaten gestimmt!
bis jetzt ist nämlich ein unterschied von 9 stimmen! 22-13 für JA!
also wenn es dieses jahr noch was werden soll, dann würde ich die grenze etwas ankurbeln!
habe mal bei TobiT reingeschielt. Da gibt's auch so etwas wie 'ne Userbewertung. Etliche sind damit nicht besonders glücklich. Wenn so etwas mal nicht in den ibäh-Trott verfällt: Bewertung- Neutralwertung-Negativwertung- Rachebewertung.
¡Hola!
Die Bewertung in dieser Forensoftware lässt es nur zu, jemanden einmal zu bewerten. Und diese Bewertung ist dann auch endgültig, eine Änderung der Bewertungspunkte ist später nicht mehr möglich.
Adíos
Ronny
war vielleciht etwas zu verkürzt; es war eher so gemeint: heute negative Bewertung für Beitrag A von User Z durch User Y; dann Rachebewertung von User Z zu Beitrag B von User Y.
(Wir sollten das Board nicht mit allzuviel Schnickschnack überfrachten. Hier geht's um Münzen. Nicht um Softwarefeatureoverkill; ich meine, daß die Computergimmicks eh schon bis zur "Schmerzgrenze" ausgereizt sind. Da sollten wir uns eher ein Beispiel am anderen freundlichen Forum nehmen - vom Erscheinungsbild her schlank, aber inhaltlich wertvoll)
ich halte davon nichts.
Es kann sich doch jeder über Andere seine eigene, subjektive Meinung bilden, und manchmal ist es besser seine eigene Meinung für sich zu behalten.
Möglicherweise fühlt sich ein User "auf den Schlips getreten" und sieht seine neg. Beurteilung als ungerecht und beleidigend an. Dies führt hier im Board nur zu Ärger und Mißmut. Und das wollen wir doch nicht.
Beurteilung über Andere kann nie objektiv sein.
Um den Friedens Willen: NEIN
QuoteOriginal von esammler
ich halte davon nichts.Es kann sich doch jeder über Andere seine eigene, subjektive Meinung bilden, und manchmal ist es besser seine eigene Meinung für sich zu behalten.
Möglicherweise fühlt sich ein User "auf den Schlips getreten" und sieht seine neg. Beurteilung als ungerecht und beleidigend an. Dies führt hier im Board nur zu Ärger und Mißmut. Und das wollen wir doch nicht.
Beurteilung über Andere kann nie objektiv sein.
Finde ich auch, denn 1. wozu überhaupt eine Bewertung ?? und 2., so denke ich sind die Infos über einen User im Profil als "Bewertung" ausreichend.
Wenn überhaupt, wäre es viel seriöser die Themenbewertung, die ja anonym ist (oder?) und wo es um die "Sache" und nicht um die "Person" geht, verstärkt in die Erfahrungspunkte einzurechnen.
Nebenbei find ich es gelinde gesagt lächerlich, dasses im Wortschatz von erwachsenen Leuten das Wort [blink]"Rachebewertung" überhaupt gibt !![/blink] - und außerdem drückt diese Diskussion nur auf das Niveau dieses ansonsten wirklich tollen Forums !!!!
Also Ernst beiseite und "locka bleim"
bis bald
schön, jetzt habe ich EUch endlich mal eine Diskussion abgewinnen können
Und endlich haben auch mal viele Ihre Meinung abgegeben.
Also ist es nun endgültig beschlossene Sache, die Userbewertung wird NICHT eingeführt.
Wer mag, kann natürlich weiterhin seine Meinung kundtun
QuoteOriginal von SuracI
Wer mag, kann natürlich weiterhin seine Meinung kundtun
... und wird dann auch weiterhin von den anderen Boardmitgliedern verbal abgestraft
nehmt den Beitrag nicht so ernst, war ja nur Spass, hat mich aber gejuckt, den Spruch loszuwerden.
QuoteOriginal von coinhunterNebenbei find ich es gelinde gesagt lächerlich, dasses im Wortschatz von erwachsenen Leuten das Wort [blink]"Rachebewertung" überhaupt gibt !![/blink]
Das Wort "Rachebewertung" mag zu den Unworten zählen, ist aber ein seit ebay ein durchaus gängiger Begriff. Nicht schön, trifft aber oft genug den Kern!
Ich habe auf JA geklickt!
Hallo und herzlich willkommen im Münz-Board
Ich denke, diese Umfrage hat sich erledigt, da sie überwiegend auf Ablehnung gestoßen ist...
Wozu und für was Bewertungen ?
Absolut dagegen !!!
Ich weiß zwar nicht ob es diese Umfrage noch gibt, habe aber trotzdem auf ja geklickt.
Also wenn Ihr das für gut befindet, naja.
Ich bin nicht für eine Bewertung der einzelnen User. Aber auf meine Meinung kommt
es hier nicht an. Ich bin der Meinung, wenn ich mal einen bloden Satz loslasse,
bekommt man gleich einen drüber. Also für mich nein Danke.
Frank
Das Thema hatte sich eh erledigt, nachdem keine eindeutige Zustimmung verzeichnet werden konnte.
Also kein Grund zur Beunruhigung
Uluru
So schlimm wäre es glaube ich auch nicht gewesen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!