Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich mit einem meiner Tips diesmal richtig gelegen habe.
Zugleich möchte ich mich natürlich recht herzlich bedanken, sowohl für den Gewinn, als auch für die Glückwünsche dazu.
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich mit einem meiner Tips diesmal richtig gelegen habe.
Zugleich möchte ich mich natürlich recht herzlich bedanken, sowohl für den Gewinn, als auch für die Glückwünsche dazu.
Musst uns dann berichten wie Dir das nette Stück Silber gefallen hat
Na klar, wird gemacht!
Hallo zusammen,
der Preis ist heute bei mir eingetroffen, ein wirklich schönes Teil!
Nochmals recht schönen Dank dafür.
Es ist mein erster Silberbarren und ich weiß, dass es nicht sein kann, aber vom haptischern Eindruck her wirkt der Barren für mich irgendwie schwerer in der Hand, als eine Unze Silber als Münze.
Yepp Silberheini,
das ist exakt meine Erfahrung mit den Barren. Haptisch DAS Erlebnis.
Die Unze hab ich (mehrfach), auch den 1 - kg - Barren (haptisch genial!!!)
100 Gramm fehlen mir noch, 500 Gramm habe ich bestellt,
5 - kg kann ich mir nicht leisten
LG
Silberbarren
PS: Wann startet das nächste Spiel
der Preis ist heute bei mir eingetroffen, ein wirklich schönes Teil!
Nochmals recht schönen Dank dafür
Das ist schön zu hören
PS: Wann startet das nächste Spiel
Wenn das Gewinnspiel nicht mehr die einzige Aktivität im Forum ist So entwickelt es sich nämlich gerade und das sollte nicht sein
Recht hast Du, Suraci.
Das Gewinnspiel sollte nur eine Bereicherung sein,
der Sinn des Forums ist ein anderer
Hallo,
ich kann die Meinung von suraci nur bestätigen, deshalb mein Appell an alle Nutzer des Forums,
zeigt mal Eure Schätze, stellt Fragen und regt Diskussionen an, wir sind doch Münzsammler und
nicht nur Rätselfreunde.
Eine Empfehlung an die Moderatoren, schafft doch die leidliche Bezeichnung "Anfänger, Nutzer usw."
ab, jeder will doch für sein Fachgebiet auch als anerkannter Fachmann genannt werden und nicht
über lange Zeit als "Anfänger" erscheinen, nur weil er sich nicht an den Rätseln beteiligt und dann
weniger Beiträge hat.
Gruß numis68
Die Beiträge der Rätselecke werden eigentlich nicht mitgezählt.
Was die Ränge betrifft, werde ich mal ne neue Diskussion starten, ob das abgeschafft werden soll.
Lg
Also ich finde, die Beiträge sind doch kein Contest
Ich freue mich, dass ich auch ohne numismatische Detailkenntnisse mitmachen kann.
Das Interesse wird auch über die Gewinnspiele auf jeden Falle geweckt und ich habe
nicht zuletzt durch das Münzboard nach Jahrenden mal wieder eine Münze gekauft
und mir meine Sammlung mal wieder bewusst angeschaut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!