Ich presche mal vor und mache einen Anfang...
Das erste Rätsel ist ein kleines Gewinnspiel - Der Gewinn ist eine Unze Silber Maple Leaf.
Jedem steht die Teilnahme frei...
Gesucht wird eine bestimme Münze bzw. ein spezieller Münztyp. Wer zuerst richtig rät gewinnt den Preis.
Die Abwicklung erledigt der Admin 'wpmergel' - sprich der erklärte Gewinner kontaktiert 'wpmergel' und gibt eine Versandadresse für den Gewinn an.
Die Daten werden nicht weiter gegeben und nach erfolgtem Versand gelöscht. Wenn der Gewinner dies nicht möchte kann er den Preis spenden oder für ein kommendes Gewinnspiel stiften (freie Wahl).
In den kommenden Tagen werden (zu verschiedenen Zeitpunkten) Hinweise auf die gesuchte Münze gegeben. Wer öffters reinschnuppert sieht die Hinweise evtl. früher...
Jeder im Forum darf innerhalb von 24 Stunden max. einen Tipp abgeben. Die Tipps müssen hier öffentlich gepostet werden.
Dies ist das erste Spiel dieser Art. Die Regeln sind noch recht schwammig und ich hoffe auf euren Sportgeist.
Kritik ist jederzeit willkommen - denke wir lernen von Spiel zu Spiel etwas dazu...
Die Preise kommen von unterschiedlichen "Sponsoren" - Das erste Spiel stifte ich privat.
Lange Rede - kurzer Sinn: Lasst uns starten!
Hinweis 1:
Ich bin eine Münze und kommen aus dem 19. Jahrhundert. Ich habe einen hohen materiellen Wert...