Münztermine im Monat SEPTEMBER

  • MÜNZBÖRSEN September 2003

    06.September Münzbörse in Berlin Grundschule Zehnthofweg von 11.00 bis 15.00 Uhr

    06.September Münzbörse in Erkelenz Mensa Rheinhardstrasse von 10.00 bis 16.00 Uhr

    06.-07. September Münzbörse in Riccione (Italien) im Comune de Riccione, Palazzo del Turismo

    07. September Münzbörse in Göttingenin der Festhalle Weende, Ernst-Fahlbusch-Strasse
    10.00 bis 16.00 Uhr

    07.September Münzbörse in Ludwigshafen Theaterplatz von 09.00 bis 16.00 Uhr

    13. September Münzbörse in
    Hoyerswerda in der Lausitzhalle
    09.00 bis 13.00 Uhr

    13. September Banknotenbörse in Köln im Senatshotel, Unter Goldschmied 9
    11.00 bis 17.00 Uhr

    14. September Münzbörse in Berkel-Enschot (Niederlande) im Hotel De Druiventros, Bosscheweg 11

    14. September Münzbörse in Dinkelsbühl der Arbeitsgemeinschaft Mittelfränkischer Münzsammler im Konzertsaal, Martin-Luther-Srasse
    ab 09.00 Uhr

    14. September Münzbörse in Weilburg a.d.Lahn in der Stadthalle Weilburg
    09.00 bis 16.00 Uhr

    20. September Münzbörse in Altenburg im Best Western Park Hotel, August-Bebel-Strasse 16-17
    09.00 bis 14.00 Uhr

    20. September Münzbörse in Haren-Groningen (Niederlande)im Mercure Hotel, Emmalaan 33
    10.00 bis 16.00 Uhr

    21. September Münzbörse in Sandhausen in der Turn-und Festhalle
    09.00 bis 16.00 Uhr

    27. September Münzbörse in Pforzheim in der Stadthalle
    nähere Infos unter 07232/8984

    28. September Münzbörse in Bretten in der Schalterhalle der Sparkasse Kraichgau, Engelsberg 6-8
    13.00 bis 18.00 Uhr

    28. September Münzbörse in Dortmund in der Westfalenhalle II Rheinlanddamm 200
    09.00 bis 17.00 Uhr

    28. September Münzbörse in Koblenz in der Schalterhalle der Sparkasse, Bahnhofstrasse 11
    09.00 bis 16.30 Uhr

    28. September Münzbörse in Paris (Frankreich) im Hotel Ibis, 163 bis av. de Clichy
    09.00 bis 17.00 Uhr

    28. September Münzbörse in Singmaringen in der Stadthalle mit Sonderausstellung
    09.00 bis 16.00 Uhr

    Fett gedruckte Börsen sind im AUSLAND!!!

    Sammel 2.-€ Münzen und suche noch welche.
    Bitte einfach alles per PN anbieten.


    Meine Such und Tauschliste


    Mit folgenden Board Mitglieder erfolgreich getauscht:
    Manuel :yep:,m_kreamer :yep:,-SuracI- :yep:,EuroSpezi :yep:, frank.hornig :yep:

  • Ihr seid ja ziemlich arme Typen hier....aber macht euch keine Sorgen...nachdem hier dieses tolle Team 3 kritische Beiträge gelöscht hat, da die Mods scheinbar nicht Manns genug sind für Fehler gradezustehen...kann ich nur sagen, diese Gesellschaft ist weit, sehr weit unter Niveau...kurz gesagt : nichts für mich.
    Hier sind wirklich die falschen Leute mit zuvielen Rechten ausgestatten.

    So nachdem wohl in diesem Beitrag auch zuviel Kritik ( jedoch dummerweise auch Wahrheit ) steckt - nur schnell löschen und wenn Ihr schon dabei seid - löscht bloß meinen Namen wieder aus diesem Forum...wäre mir zu peinlich, wenn Sammlerkollegen meinen Nick-Name in solch einer Umgebung sehen würden.

    Übrigens, meine lieben Beitragslöscher - ich habe sowohl einen Sceenshot als auch die komplette Site vor eurer Löschaktion gemacht - sollte mich also einer ansprechen...wie soll ich´s anders sagen : Ihr habt die Arschkarte gezogen.

    So nun aber wirklich schnell weg von diesem Ort...versprochen : Ihr habt mich hier zum letzten Mal gesehen und könnt Euch nun weiterhin völlig kritiklos mit fremden Federn schmücken.

  • Ich habe die Beiträge gelöscht damit nicht andere sich einmischen und Ärger verusrachen.
    Denke das sollten wir unter uns klären.
    Sowas kannst Du aber wohl nicht verstehen.
    Du bist warscheinlich auch einer von denen die gerne Benzin ins Feuer schütten.

    Sammel 2.-€ Münzen und suche noch welche.
    Bitte einfach alles per PN anbieten.


    Meine Such und Tauschliste


    Mit folgenden Board Mitglieder erfolgreich getauscht:
    Manuel :yep:,m_kreamer :yep:,-SuracI- :yep:,EuroSpezi :yep:, frank.hornig :yep:

  • Cologne

    Ich denke wenn man einen Fehler gemacht hat kann man den ruhig eingestehen.
    Deswegen sollte man nicht einfach löschen.
    Denn alle haben ein Recht zu erfahren was geschehen ist.

    Suche immer günstige Reichsmünzen!
    Es fehlen auch noch einige Stücke der BRD

    MfG Monasterium
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von monasterium
    Cologne

    Ich denke wenn man einen Fehler gemacht hat kann man den ruhig eingestehen.
    Deswegen sollte man nicht einfach löschen.
    Denn alle haben ein Recht zu erfahren was geschehen ist.

    Wollte nur unnötigen Ärger vermeiden.
    Und der Kollege hat sich auch nicht per PN gemeldet.
    Entschuldigt habe ich mich, mehr kann ich nicht tun.
    Und eine Aufklärung hätte ich auch geschrieben, wenn die Sache geklärt gewesen wäre.
    Denn wenn jeder was dazu sagt, kommt schnell vom Thema ab und der Ärger wird nur Grösser.

    Sammel 2.-€ Münzen und suche noch welche.
    Bitte einfach alles per PN anbieten.


    Meine Such und Tauschliste


    Mit folgenden Board Mitglieder erfolgreich getauscht:
    Manuel :yep:,m_kreamer :yep:,-SuracI- :yep:,EuroSpezi :yep:, frank.hornig :yep:

  • Danke @ cologne.

    Ich möchte mich allerdings auch noch bei den Usern des Muenz-Boards entschuldigen.

    Im obigen Beitrag habe ich etwas zu harte Worte angeschlagen und möchte euch nur ans Herz legenm nicht unbedingt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    Tut mir leid, dass es so gelaufen ist - man ist halt auch nur ein Mensch (und mal mehr und mal weniger schlecht gelaunt).

    In der Hoffnung auf euer Verständnis verbleibe ich

    mit freundlichen Sammlergrüßen.
    CC

  • Das Löschen der Beiträge war genau die Antwort mit der ich gerechnet habe! 8)
    Na ja, nachdem die Ausrede, die Termine wären von http://www.moneytrend.at , nicht gezogen hat............ :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwieriger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!