Fragen zum Forum

Fragen zum Forum

Sollte jemand Fragen zum Forum haben, einfach hier posten.
      Wir sollten dann für alles eine Antwort finden :)
      :hallo: | - S u r a c I - | :hallo:

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>
      Entweder gehst Du auf den Benutzer und klickts rechts oben auf "Konversation starten" (das Symbol der Sprechblasen)
      Oder Du gehst oben auf Deiner Seite auf "Konversationen". Dort findest Du alle aktuellen Nachrichten (übrigens auch die von mir, die Du noch nicht gelesen hast :D ) (in der Konversation werden alle "Teilnehmer" angezeigt.. und wann sie die Konversation das letzte Mal betreten haben)
      Dort kannst Du eine neue Konversation starten und bei Teilnehmer den Namen eintragen. Nach einigen Buchstaben werden Dir dann schon passende User angezeigt.

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Was ich noch nicht herausgefunden habe. Wie kann man den einen bereits veröffentlichten Beitrag nachträglich redigieren d. h. bearbeiten ?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... Danke Tube.
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „justus“ ()

Genau so.
      Bei Touch Geräten wird diese Leiste automatisch eingeblendet. Bei "normalen" Bildschirmen erscheint sie beim Überfahren mit der Maus.
      An dieser Stelle kann man auch "Gefällt mir" anklicken bzw. zitieren. Die Zitate werden dann im Zwischenspeicher gelagert und können in jedem beliebigen Beitrag angewendet werden.

Einen Nutzer direkt ansprechen kann man mit @Nutzer
      Über die Infoleiste wird man dann Informiert, dass man "in einem Beitrag erwähnt" wurde und kann direkt dorthin navigieren.

BsP. @Tube Hallo

Ich denke, da funktioniert etwas nicht richtig. Beim Versuch die "Liste der wichtigen Threads" im Römerforum um einen Link zu erweitern. Trat folgendes Problem auf: Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Unbenannt.JPG
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS

IVSTVS
      Unter "Wichtige Threads" im Römerforum funktionieren nicht nur die Links nicht mehr, sondern die Kapazität ist schon wieder heruntergeschraubt worden, sodaß sich nichts mehr ändern bzw. hinzufügen lässt !
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS

justus schrieb:

Unter "Wichtige Threads" im Römerforum funktionieren nicht nur die Links nicht mehr, sondern die Kapazität ist schon wieder heruntergeschraubt worden, sodaß sich nichts mehr ändern bzw. hinzufügen lässt !
      Wer sollte das tun und warum auch? Marius wird das korrigieren. Ich kenne die Grenze nicht.
      Herzliche Grüße aus Waldeck
      Wolfgang M.
      www.Waldecker-Münzen.de
      www.Waldecker-Münzfreun.de
      Sorry, aber kann sich vielleicht trotzdem mal jemand darum kümmern, dass die Links in "Wichtige Threads" wieder funktionieren ???
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS

justus schrieb:

Sorry, aber kann sich vielleicht trotzdem mal jemand darum kümmern, dass die Links in "Wichtige Threads" wieder funktionieren ???
      Marius brütet schon eine Weile über dem Code. Der ist -wie er schon schrieb- äußerst komplex und schwierig. Ich bin da auch dran. Leider ist das keine der bekannten PC-Sprachen und man muß erst einmal verstehen, wie sich die verschiedenen Einstellungen auswirken. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
      Herzliche Grüße aus Waldeck
      Wolfgang M.
      www.Waldecker-Münzen.de
      www.Waldecker-Münzfreun.de
      Nachdem nichts zu dem gewünschten Erfolg führte, habe ich heute in aller Frühe das Plugin gekauft.
      (Falls sich jemand mit so Programmierung gut auskennt: Damit kann man durchaus Geld verdienen ;) besonders, wenn man gute Plugins o.ä schreibt ;) )

Damit kann man sehr viel einstellen und definieren. Ich habe viel probiert, jetzt habe ich dem Entwickler geschrieben. Ich denke, wenn er mir antwortet, ist das in 2 Minuten erledigt :)

Andicz schrieb:

Das freut mich, Marius! Nach so einem Supergau kommt man nur Stück für Stück weiter! Ich habe auch meinen persönlichen "Anfang" gefunden und stelle neu ein. So kann jeder sein eigener "Bob der Baumeister" sein! :)

"Ex nihilo nihil fit." :D

Klasse, Marius. Dann ist es ja bald wieder soweit, das unser Board, in das wir in den letzten Jahren soviel Zeit und Arbeit investiert haben, wieder in neuem Glanz erscheinen kann, aber eben nur größer und schöner als zuvor! :thumbsup:

P.S. Übrigens bemerkenswert, wie du langsam wieder zum Kämpfer wirst. Schon fast wieder der Alte ... ;)
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS