Münzbörse "Petermännchen Konz" in der Nähe von Trier am 12.02.2012

Münzbörse "Petermännchen Konz" in der Nähe von Trier am 12.02.2012

Die nächste Münzbörse "Petermännchen Konz" findet am 12. Februar 2012 wieder in der Saar-Mosel-Halle in Konz (Schulzentrum) statt. Verkauf ist von 11 bis 17 Uhr (nach Vorgabe der Kreisverwaltung), Einlass für Besucher ab 10.00 Uhr.

Beachten Sie, dass die meisten Händler weit fahren müssen und ab 16.00 Uhr wieder beginnen einzuräumen. Da sich die meisten Händler schon für die nächste Börse anmelden, sind nur wenige Nachmeldungen im Dezember oder Januar möglich.

Organisation: Dr. C.-Fr. Zschucke, Kyotostr. 21, 50570 Köln, Tel./Fax.: 0049 - (0)221 - 122379

muenzfreunde-trier.de/muenzboerse.htm
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS
      Leider kann ich dieses Jahr - das "Geschäft" hindert mich mal wieder daran - nicht in Konz anwesend sein. Schade, ich hätte mich gerne mal mit dem einen oder anderen Sammlerkollegen (Board oder Forum) zu einem Gläschen "Kaseler Nieschen" am Dom verabredet. Na ja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr ! :thumbup:
      mit freundlichem Gruß

IVSTVS